D
Gast
(Gelöschter Account)
Steh ich vor Gericht?wie is mit Knoblauch? Sclafst du in einem Sarg? ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steh ich vor Gericht?wie is mit Knoblauch? Sclafst du in einem Sarg? ... ?
Größere Reichweitedo meinst i soll den tormann auf der streckbank quälen?
Größere Reichweite
Steh ich vor Gericht?
Ich verweigere die AussageNein - wollte nur einmal nachfragen - nur informativ klarerweise
war mir klar ... Aber keine Antwort ist auch ...Ich verweigere die Aussage
Du sagst es habe mit ihr eine Stunde geredet.Aber ich lebe noch.Sowas ist halt immer unangenehm
Klosterneuburg. Fahre immer mit Auto.kummst du noch Wean? ... mitn Auto
nimmst mi mit?Feststellen das ich schon lange nicht beim Heurigen war.......
Worüber denn?Mich nur noch wundern...
Hast die heute Zeitung in die Finger bekommenMich nur noch wundern...
Worüber denn?
Preislich?Wir schauen gerade Wohnungsinserate durch - Wahnsinn, was manche Vermieter so für Vorstellungen haben...
Dann kann ich die Verwunderung verstehen. Nicht leicht etwas Passendes zu finden wo Preis/Leistung auch noch in einem guten Verhältnis zueinander stehen...Wir schauen gerade Wohnungsinserate durch - Wahnsinn, was manche Vermieter so für Vorstellungen haben...
Ja das ist in Wien ein sehr sehr schwieriges Thema, und man muss auch noch wirklich höllisch aufpassen unter den Maklern gibt es sehr viele gfrasta. Ein Tipp direkt bei den Hausverwaltungen anfragen.Wir schauen gerade Wohnungsinserate durch - Wahnsinn, was manche Vermieter so für Vorstellungen haben...