- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
Also aufpassen bitte junge Dame, mit älteren Leuten spricht man respektvoll.Wie alt bist du bitte? 100?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also aufpassen bitte junge Dame, mit älteren Leuten spricht man respektvoll.Wie alt bist du bitte? 100?
und im Sommer Eis holen
Willst Du mir sagen, Asterix ist nicht historisch genau???die sind auf schiffen.
Jetzt tu ned so, die hast du alle gehabt in deiner Jugend ... und das freiwillig! Nix da mit Ausreden wie „ich war jung und brauchte das Geld“Wie alt bist du bitte? 100?
nein, ich nuckel nicht an der größten praline der weltUnd? Problem damit?
Wir hatten damals schon Telefon zwar nur ein viertel Telefon und erst ende der 70iger dann das halbe aber immerhin wir waren schon Modern und im TV gab es die Supersendung Wer bastelt mit und Russisch für AnfängerWie alt bist du bitte? 100?
du zuzelts sie aus oder wie ????? ich krieg das Bild jetzt nicht mehr aus dem Kopf bähhhhhhhnein, ich nuckel nicht an der größten praline der welt
Barbababas!Wir hatten damals schon Telefon zwar nur ein viertel Telefon und erst ende der 70iger dann das halbe aber immerhin wir waren schon Modern und im TV gab es die Supersendung Wer bastelt mit und Russisch für Anfänger
nein, ich nuckel nicht an der größten praline der welt
Jetzt tu ned so, die hast du alle gehabt in deiner Jugend ... und das freiwillig! Nix da mit Ausreden wie „ich war jung und brauchte das Geld“
Willst Du mir sagen, Asterix ist nicht historisch genau???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja das war wenigstens noch gescheites TV wenn ich daran denke was danach kahm ich bekomme noch geänsehaut vor grausBarbababas!
Da muss man sich ja schämen, nicht einmal erinnern kannst dich, mit wem du aller was hattestHäää?
Ich kenn kein einziges Eis auf dem Foto
geh bitte Brickerl und Cambino gibt es immer noch .................Häää?
Ich kenn kein einziges Eis auf dem Foto
Klar, ich habe damals die linke gespieltsicher doch...die ämter von damals gibts noch immer...kennst des
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jolly!geh bitte Brickerl und Cambino gibt es immer noch .................
mir macht hier keiner Asterix und Obelix schlecht bitte da werde ich ungemütlich. Ja Passierschein A38 geh zum Finanzamt und verlang den mal da hast dann genau das selbesicher doch...die ämter von damals gibts noch immer...kennst des
du zuzelts sie aus oder wie ????? ich krieg das Bild jetzt nicht mehr aus dem Kopf bähhhhhhh
Sagte er und hält ein Duplo in der Hand
mir macht hier keiner Asterix und Obelix schlecht bitte da werde ich ungemütlich. Ja Passierschein A38 geh zum Finanzamt und verlang den mal da hast dann genau das selbe
Das waren halt noch richtige Männer!ich mach die nicht schlecht...de san super