- Reaktionen
- 106.107
- Checks
- 101
jo genau![]()
Brauchst nicht pfeifen, ich weiß dass es so ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo genau![]()
why not?du mochst des söba ???![]()
Mir überlegen was ich gegen meinen knurrenden Magen unternehme
Herbst Deko gemacht und aufgestellt
why not?
wennst a wenk handwerkliches gschick host und gern ummaschraubst san a größere service oder reperaturen koa problem
do is wieda guat, wenn in da fa. so a hebebühne im weg steht![]()
Hab ich auch gehörtEssen soll helfen hab ich mal gehört![]()
ja bisher war umstellen umbauen und etc.... angesagt jetzt bin ich fertig und kann das machenJetzt erst?
Hab ich auch gehörtEin Wahnsinn diese alten Hausmittel oder?
![]()
ja bisher war umstellen umbauen und etc.... angesagt jetzt bin ich fertig und kann das machen
Brauchst nicht pfeifen, ich weiß dass es so ist(wenn man davon ausgeht, dass es sich bei Marie um eine Frau handelt, eigentlich gings ja um Geld)
![]()
.....und wie oft hots wos ba deine goschn?i griag bei mein dandler immer an kaffee und a kipferl zum eidunkn !!!
.....und wie oft hots wos ba deine goschn?![]()
hast du denn des öfteren probleme mit deinem fahrbaren untersatz?wos, geht des in deitsch a???
hast du denn des öfteren probleme mit deinem fahrbaren untersatz?![]()
njo....wennst immer deitsche foahst werd des ah not sei.na zum glück nicht, ich wechsle alle 4 jahre das fahrzeug![]()
.....ich konnte meinen Sohn gerade noch daran hindern, seine Cleats im Zimmer auszuklopfen......Wie kommt er nur auf solche Ideen....![]()
Was sind cleats?Kinder hoid .....immer Action![]()
Ich kenne es von Radfahrschuhen - Metal,/Plastikteil an der Sohle der im Pedal verriegelt.Was sind cleats?
Was sind cleats?
Dankeschön....@Mitglied #232244 Dein Ava ist super![]()
Danke!Schuhe mit Noppen ähnlich Fußball Schuhe oder Rugby Spieler tragen sie auch aber es gibt da kleine Unterschiede