- Reaktionen
- 24.525
- Checks
- 10
mahhh....das macht man doch im wohnzimmer...Wie kommt er nur auf solche Ideen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mahhh....das macht man doch im wohnzimmer...Wie kommt er nur auf solche Ideen....
Viel wichtigerEigentlich wollte ich einen Aschenbecher und Schieferplatten kaufen, jetzt hab ich halt 3 Strumpfhosen, ein Strickkleid, einen BH und Unterwäsche, auch gut![]()
Der fährt so langsam, dass er fast 2 Stunden lang das „Gas“ nicht gefunden hat.5 Stunden das ist sehr viel ist das ein langsam Fahrer!!!
Kinder halt machen alles andere ist wurscht.....ich konnte meinen Sohn gerade noch daran hindern, seine Cleats im Zimmer auszuklopfen......Wie kommt er nur auf solche Ideen....![]()
mahhh....das macht man doch im wohnzimmer...![]()
![]()
na es gibt in Berlin einen jungen Mann der verkauft die getragenen Höschen von Frauen in die Ganze Welt, natürlich Vakuum Verpackt tja alles gibt esGerade durch die aktuellen Threads schauen, und mal wieder einen entdecke, wo jemand was zum "veredeln" sucht! Diesmal Höschen! Frage mich echt, was das mit "veredeln" zu tun hat oder was waran geil sein soll, wenn irgendwelche notgeilen Männer auf Fotos, Unterwäsche oder Schuhe ect. ejakulieren! Ok, soll jeder machen, was er mag, solange er einen gleichgesinnten findet! Mir erschließt sich der Sinn überhaupt nicht!!! Einfach nur ekelig!![]()
zweimal, er hat ja zwei schuhe.Aber nur einmal.....
zweimal, er hat ja zwei schuhe.![]()
ich? bis ich bei @Mitglied #232244 bin, hat er die schuhe seines ganzen teams schon im wohnzimmer ausgeklopft.dann bist Du eindeutig zu langsam...
Wieso ist die Tante zu langsam, wenn mein Sohn seine Schuhe in meinem Wohnzimmer reinigt?dann bist Du eindeutig zu langsam...
Die wohnen sowieso schon bei mir.....ich hab gestern für die OLine mitgekocht.....ich? bis ich bei @Mitglied #232244 bin, hat er die schuhe seines ganzen teams schon im wohnzimmer ausgeklopft.![]()
t'schuldigung.... ich hab versagt
was bist denn du für eine uncoole mamsch, da fehlen ja noch ein paar....Die wohnen sowieso schon bei mir.....ich hab gestern für die OLine mitgekocht.....![]()
wünsche dir das alles passt!![]()
Hast du etwas Schriftliches vom neuen Arbeitgeber?Passt alles. Die jetzige will alles schriftlich haben, ist klar, die zeit drängt, ich steig nach fast 5 Monaten aus einem Dienstverhältnis aus und muss vorweisen können, dass ich einen anderen job hab
.
ok verstehe das AMS will dieses wissenPasst alles. Die jetzige will alles schriftlich haben, ist klar, die zeit drängt, ich steig nach fast 5 Monaten aus einem Dienstverhältnis aus und muss vorweisen können, dass ich einen anderen job hab
.