Y
Gast
(Gelöschter Account)
wieder moi die welt rettn
nix mit geländerbau, türen und schlösser san wichtiger

nix mit geländerbau, türen und schlösser san wichtiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo geht's hin, In die große weite WeltNach 10 Jahren wieder mal am Bahnhof sitze...
und scho wos drin im hut?Nach 10 Jahren wieder mal am Bahnhof sitze...
Ich versteh das play calling von McCoy einfach nicht....ich mein, bei einer PCT von 23,1% muss man doch mal nachdenken.....ja....![]()
taktik wahrscheinlich.... die wollen sich für den nächsten draft den ersten pick sichern...Ich versteh das play calling von McCoy einfach nicht....
Super Idee.....und dann draftens wahrscheinlich einen Kickertaktik wahrscheinlich.... die wollen sich für den nächsten draft den ersten pick sichern...![]()
Danke!also wenn das du auf deinem Ava bist dann bräuchtest dich nicht verstecken da würde wenn du in Heels gehen würdest so mancher wahrscheinlich mit dem Gesicht im nächsten Laternenpfahl landen
Wir Männer haben es da ein wenig einfacher glücklicherweise.
Einzige was ich gar nicht kann sind Sandalen bähhhhhh
Sitzschuhe halt gg man wird nur leider so selten zu Talkshows eingeladenDen ganzen Tag damit rumlaufen kann ich auch nicht- aber ein Abend geht schon
. Okay, nicht in Stiletto-Heels - man muss ja nicht übertreiben
![]()
was denn sonst....sonst haben wir ja super gute leute...Super Idee.....und dann draftens wahrscheinlich einen Kicker![]()
Vielleicht mag ja der Cantanzaro zurück kommenwas denn sonst....sonst haben wir ja super gute leute...![]()
![]()
Gerade durch die aktuellen Threads schauen, und mal wieder einen entdecke, wo jemand was zum "veredeln" sucht! Diesmal Höschen! Frage mich echt, was das mit "veredeln" zu tun hat oder was waran geil sein soll, wenn irgendwelche notgeilen Männer auf Fotos, Unterwäsche oder Schuhe ect. ejakulieren! Ok, soll jeder machen, was er mag, solange er einen gleichgesinnten findet! Mir erschließt sich der Sinn überhaupt nicht!!! Einfach nur ekelig!![]()
wünsche dir das alles passt!Nach Tirol telefoniert, die jetzige Firma braucht was schriftliches fürs AMS, da ich ja am 31 oktober aussteig. Gestern wurde schon kurz so ummageschnitten, ob das wohl fix ist und das chef oft nicht immer Wort halten hachherje.... Ist fix, spätestens dienstag hab ich alles, sind momentan auch alle im stress da Saisonende...
Angenehm???Nach 10 Jahren wieder mal am Bahnhof sitze...
5 Stunden das ist sehr viel ist das ein langsam Fahrer!!!Na gut... dann bin ich heute halt mal fast 5 Stunden mit dem Zug nach Graz unterwegs. Ich bin eh so selten unterwegs.![]()