Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Tirol telefoniert, die jetzige Firma braucht was schriftliches fürs AMS, da ich ja am 31 oktober aussteig. Gestern wurde schon kurz so ummageschnitten, ob das wohl fix ist und das chef oft nicht immer Wort halten hachherje... :rolleyes:. Ist fix, spätestens dienstag hab ich alles, sind momentan auch alle im stress da Saisonende...

Eigentlich wollte ich einen Aschenbecher und Schieferplatten kaufen, jetzt hab ich halt 3 Strumpfhosen, ein Strickkleid, einen BH und Unterwäsche, auch gut :D

also wenn das du auf deinem Ava bist dann bräuchtest dich nicht verstecken da würde wenn du in Heels gehen würdest so mancher wahrscheinlich mit dem Gesicht im nächsten Laternenpfahl landen :)
Wir Männer haben es da ein wenig einfacher glücklicherweise.
Einzige was ich gar nicht kann sind Sandalen bähhhhhh
Danke! :oops::liebe:

Den ganzen Tag damit rumlaufen kann ich auch nicht :oops: - aber ein Abend geht schon :). Okay, nicht in Stiletto-Heels - man muss ja nicht übertreiben :rofl:
Sitzschuhe halt gg man wird nur leider so selten zu Talkshows eingeladen :X3:

Gerade durch die aktuellen Threads schauen, und mal wieder einen entdecke, wo jemand was zum "veredeln" sucht! Diesmal Höschen! Frage mich echt, was das mit "veredeln" zu tun hat oder was waran geil sein soll, wenn irgendwelche notgeilen Männer auf Fotos, Unterwäsche oder Schuhe ect. ejakulieren! Ok, soll jeder machen, was er mag, solange er einen gleichgesinnten findet! Mir erschließt sich der Sinn überhaupt nicht!!! Einfach nur ekelig! :verwirrt:

.....ich konnte meinen Sohn gerade noch daran hindern, seine Cleats im Zimmer auszuklopfen......Wie kommt er nur auf solche Ideen....:|:meh::arghh:

Gerade durch die aktuellen Threads schauen, und mal wieder einen entdecke, wo jemand was zum "veredeln" sucht! Diesmal Höschen! Frage mich echt, was das mit "veredeln" zu tun hat oder was waran geil sein soll, wenn irgendwelche notgeilen Männer auf Fotos, Unterwäsche oder Schuhe ect. ejakulieren! Ok, soll jeder machen, was er mag, solange er einen gleichgesinnten findet! Mir erschließt sich der Sinn überhaupt nicht!!! Einfach nur ekelig! :verwirrt:

Versteh ich auch nicht. Die sollen ihre eigenen Bäuche veredeln wenn sies so toll finden

Nach Tirol telefoniert, die jetzige Firma braucht was schriftliches fürs AMS, da ich ja am 31 oktober aussteig. Gestern wurde schon kurz so ummageschnitten, ob das wohl fix ist und das chef oft nicht immer Wort halten hachherje... :rolleyes:. Ist fix, spätestens dienstag hab ich alles, sind momentan auch alle im stress da Saisonende...
wünsche dir das alles passt!:up:;)

Na gut... dann bin ich heute halt mal fast 5 Stunden mit dem Zug nach Graz unterwegs. Ich bin eh so selten unterwegs. :rolleyes:o_O:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben