- Reaktionen
- 20.052
- Checks
- 18
Reifen wechseln 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
60160 lautet die nummerWarten![]()
MorgenReifen wechseln![]()
guten abendMorgen
na morgen darf (muss) ich bei der Mum, Äpfel vom Baum holen und den Rest vom Boden aufn Biomüll fahren...Morgen
ja....Hast das Thursday Night gesehen?![]()
Ja das stimmt. Ich habe auch nur 3 richtige Freunde. Mir gehen die Leute auch nicht ab.Ich weiß, ab einen gewissen alter fangen bei jedem mal die problemchen mit die Zähne an. Du hast sie richten lassen, schlimmer wäre nichts zu machen, keiner muss sich dafür schämen!!!. Vergiss die Leute, ich hab 4 mit denen ich mich näher umgib, dass reicht, der rest "Bekannte". Da wird jeder akzeptiert mit Fehler und schwächen und mit Leuten welche spotten oder glauben sie sind die allerbesten und schönsten, hab ich zum Glück nix zutun, gehen mir nicht ab![]()
Ich behaupte ja das es manchen Leuten (mich eingeschlossen) anatomisch und evolutionsbedingt garnimma möglich ist sich da durch zu quälenDas geht ganz einfach: Üben, üben, üben. Wobei - mit denen muss man schon vorsichtig sein, wenn der Untergrund nicht ganz eben ist
![]()
Woa des schon da Bahnhof ?Ich wundere mich, dass man am Bahnhof Meidling immer noch rauchen darf. War aber nett
Gab es heute bei mir auch zu Mittag.Warten, dass die Lasagne fertig ist.![]()
Ich behaupte ja das es manchen Leuten (mich eingeschlossen) anatomisch und evolutionsbedingt garnimma möglich ist sich da durch zu quälen![]()
Also ich hab mal eine Dame gesehen in Prag, Regen, Kopfsteinplaster und die ist mit Ihren High Heels gegangen das man geglaubt hat die schwebt.Ich behaupte ja das es manchen Leuten (mich eingeschlossen) anatomisch und evolutionsbedingt garnimma möglich ist sich da durch zu quälen![]()
Reifen wechseln![]()
ich bin scho froh wenn ich mit meinem sneaker net stolperAber geh - wenn's ich kann, kannst du das auch![]()
Ich find das auch immer bewundernswertAlso ich hab mal eine Dame gesehen in Prag, Regen, Kopfsteinplaster und die ist mit Ihren High Heels gegangen das man geglaubt hat die schwebt.
Ich mein der Anblick für mich als Mann von einer Frau in solchen Schuhen und Eleganten Gang ist einfach wunderbar aber ich denke mir immer da muss viel leiden dahinter stecken
also wenn das du auf deinem Ava bist dann bräuchtest dich nicht verstecken da würde wenn du in Heels gehen würdest so mancher wahrscheinlich mit dem Gesicht im nächsten Laternenpfahl landenich bin scho froh wenn ich mit meinem sneaker net stolper
Ich find das auch immer bewundernswert
Aber frag mich immer wann die begonnen hat. Allein die leute die mit hohen schuhen den ganzen tag einkaufen gehn![]()
ich bin scho froh wenn ich mit meinem sneaker net stolper
Ich find das auch immer bewundernswert
Aber frag mich immer wann die begonnen hat. Allein die leute die mit hohen schuhen den ganzen tag einkaufen gehn![]()
do geht's um den amerikanischen Üba-Drüba-Brutalo-Kriegsersatz in Spieleformbahnhof verstehn
![]()
Leckere Menüs hast auf dem Tisch![]()