Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, ab einen gewissen alter fangen bei jedem mal die problemchen mit die Zähne an. Du hast sie richten lassen, schlimmer wäre nichts zu machen, keiner muss sich dafür schämen!!!. Vergiss die Leute, ich hab 4 mit denen ich mich näher umgib, dass reicht, der rest "Bekannte". Da wird jeder akzeptiert mit Fehler und schwächen und mit Leuten welche spotten oder glauben sie sind die allerbesten und schönsten, hab ich zum Glück nix zutun, gehen mir nicht ab ;)
Ja das stimmt. Ich habe auch nur 3 richtige Freunde. Mir gehen die Leute auch nicht ab.

Ich behaupte ja das es manchen Leuten (mich eingeschlossen) anatomisch und evolutionsbedingt garnimma möglich ist sich da durch zu quälen:D
Also ich hab mal eine Dame gesehen in Prag, Regen, Kopfsteinplaster und die ist mit Ihren High Heels gegangen das man geglaubt hat die schwebt.
Ich mein der Anblick für mich als Mann von einer Frau in solchen Schuhen und Eleganten Gang ist einfach wunderbar aber ich denke mir immer da muss viel leiden dahinter stecken

Aber geh - wenn's ich kann, kannst du das auch ;)
ich bin scho froh wenn ich mit meinem sneaker net stolper:rofl:
Also ich hab mal eine Dame gesehen in Prag, Regen, Kopfsteinplaster und die ist mit Ihren High Heels gegangen das man geglaubt hat die schwebt.
Ich mein der Anblick für mich als Mann von einer Frau in solchen Schuhen und Eleganten Gang ist einfach wunderbar aber ich denke mir immer da muss viel leiden dahinter stecken
Ich find das auch immer bewundernswert:oops:
Aber frag mich immer wann die begonnen hat. Allein die leute die mit hohen schuhen den ganzen tag einkaufen gehn:verwirrt:

Aber frag mich immer wann die begonnen hat. Allein die leute die mit hohen schuhen den ganzen tag einkaufen gehn:verwirrt:
also wenn das du auf deinem Ava bist dann bräuchtest dich nicht verstecken da würde wenn du in Heels gehen würdest so mancher wahrscheinlich mit dem Gesicht im nächsten Laternenpfahl landen :)
Wir Männer haben es da ein wenig einfacher glücklicherweise.
Einzige was ich gar nicht kann sind Sandalen bähhhhhh

Den ganzen Tag damit rumlaufen kann ich auch nicht :oops: - aber ein Abend geht schon :). Okay, nicht in Stiletto-Heels - man muss ja nicht übertreiben :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben