O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erstens schreibt man das "Hetero Freund" zweitens du idipflreiter,von einem betrunkenen analen heterofreund?![]()
![]()
der smeily is........ok......kenn mi aus
![]()
erstens schreibt man das "Hetero Freund" zweitens du idipflreiter,mein schass handy hat gestern auf Android 8.0 Updatet und danach ging eine leere sms an alle Kontakte in meinem Adressbuch und da stehen a bissi viele nummern drinnen, so jetzt darfst nochmals fragen, und jetzt renn um deine leben weil ich hab erst einen kaffee und bin noch knurrig
![]()
erstens schreibt man das "Hetero Freund" zweitens du idipflreiter,mein schass handy hat gestern auf Android 8.0 Updatet und danach ging eine leere sms an alle Kontakte in meinem Adressbuch und da stehen a bissi viele nummern drinnen, so jetzt darfst nochmals fragen, und jetzt renn um deine leben weil ich hab erst einen kaffee und bin noch knurrig
![]()
wieviel doch sex prozent gegen 94 wiegen könnenUm den wird sich eh 94% ständig gekümmert.
Greg kriegt eh nur sex prozent meiner zeit....![]()
nix und wenn möglich auch wirklich nix ausser ich bekomme eine Einadung vom Heiligen Geist oder einer netten DameHey Leute was steht bei euch so dieses we an?? Lg aus dem kalten mühlviertel
ficken, autowaschen, ficken, automesse besuchen, ficken, fernsehen,.......Hey Leute was steht bei euch so dieses we an?? Lg aus dem kalten mühlviertel
wieviel doch sex prozent gegen 94 wiegen können![]()
pass auf wüsst du jetzt a no an köch mit mia ich leite die ganzen sms fragen die reinkommen in den Postfach um i schwörrrr schwestaMädchen![]()
ahhhh dankeeeeeeeeeenoch einen kaffee hinstellt zur entspannung
is mathematisch leicht zu lösenWie viel ahnung man von sex prozent zu 94 haben kann![]()
pass auf wüsst du jetzt a no an köch mit mia ich leite die ganzen sms fragen die reinkommen in den Postfach um i schwörrrr schwesta![]()
Mhm.... Genau. Geh rechnenis mathematisch leicht zu lösen![]()
is mathematisch leicht zu lösen![]()
sag blos du kannst rechnen auch
![]()
wieviel doch sex prozent gegen 94 wiegen können![]()
Relativitätstheorie kennst?![]()
OT: das was ich jeden Samstag um diese Zeit mache... Kasperl schauen![]()