N
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wünsche ich dir ein gutes Gelingen und viel Erfolg.
Wird schon schief gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wünsche ich dir ein gutes Gelingen und viel Erfolg.
Soll ich die Nase darin Baden?
Hey..dann könnte ich wenn ich gesund bin Muschel Taucherin werden![]()
Jo des wär a Lösung
Und dann sehma uns am Wörthersee und zeigst ma wia guat des kannst![]()
is kloa, aus deiner sicht sind die sex % relativ mehr als die 94.Relativitätstheorie kennst?![]()
Na weil bei größeren Männern die Größe der Frau relativ wird ......aber was ist groß ??Maria hat noch nie wer zu mir gesagt....das ist mir neu.......
Wobei warum jetzt für "große Männer ? "
Ich bin nicht gerade klein.
Na weil bei größeren Männern die Größe der Frau relativ wird ......aber was ist groß ??
Und was klein ??![]()
Gestern mein erster Stammi an dem i nit geraucht (bin jetzt wohl seit ca 2 Wochen in der Kategorie Nichtraucherin) habe und nur Tee trank und heut Kopfschmerzen zum Aufstehen ......wia geht denn das ....
aber was ist groß
NiemalsErkenne ich da einen Anflug von Eigennutz?![]()
Gestern mein erster Stammi an dem i nit geraucht (bin jetzt wohl seit ca 2 Wochen in der Kategorie Nichtraucherin) habe und nur Tee trank und heut Kopfschmerzen zum Aufstehen ......wia geht denn das ....
20cm sind grossNa weil bei größeren Männern die Größe der Frau relativ wird ......aber was ist groß ??
Und was klein ??![]()
Bei Männern fängt groß für mich ab 1.85 m an.
Bei Frauen ab 1.70
Meiner einer ist 1.73m![]()
Jippie dann bin i ein grosses MädchenBei Männern fängt groß für mich ab 1.85 m an.
Bei Frauen ab 1.70
Meiner einer ist 1.73m![]()
Aha na dann bin ich im Mitellfeld von Groß bei 192cm![]()
Danke Oxi für die Erläuterung20cm sind gross13cm eher klein
![]()
Hui ein RieseAha na dann bin ich im Mitellfeld von Groß bei 192cm![]()
20cm sind gross13cm eher klein
![]()
Halleluja....Halleluja. ...Es gibt sie doch noch![]()
Hui ein Riese![]()
geht es nicht?Hier gehts aber ned um heels.![]()