- Reaktionen
- 10.539
- Checks
- 46
Nur dass i bescheid weiß wenn i in der u6 sitzSchau meinen Avast an ich bin ein bärli die brummen gerne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur dass i bescheid weiß wenn i in der u6 sitzSchau meinen Avast an ich bin ein bärli die brummen gerne![]()
Brauchst eine brille du arme![]()
Nur dass i bescheid weiß wenn i in der u6 sitz![]()
Glaube mir ich sehe sehr scharf![]()
Scharf aussehen warad interessanter.
![]()
Ich finde mich gut wie ich bin
War ja nicht auf dich gemünzt sondern ein dämliches Wortspiel.![]()
Was hat das Erotik Forum mit dem Job zu tun![]()
Glaube mir ich sehe sehr scharf![]()
wunderschönen guten samstag morgen
i hab heut um 02:30 Uhr a a Schmerztablettal zwecks Hohlraumsausen gschluckt… 9°C um die Uhrzeit... Föhn ließ grüßenGestern mein erster Stammi an dem i nit geraucht (bin jetzt wohl seit ca 2 Wochen in der Kategorie Nichtraucherin) habe und nur Tee trank und heut Kopfschmerzen zum Aufstehen ......wia geht denn das ....
...de buam gfoin da !!!![]()
...de buam gfoin da !!!![]()
gute Besserung....den Rest hab eh ich übernommenGestern mein erster Stammi an dem i nit geraucht (bin jetzt wohl seit ca 2 Wochen in der Kategorie Nichtraucherin) habe und nur Tee trank und heut Kopfschmerzen zum Aufstehen ......wia geht denn das ....
Mach da keine Vorlagen wenn ich gerade versuch, meine Finger im Zaum zu halten.![]()
Mach da keine Vorlagen wenn ich gerade versuch, meine Finger im Zaum zu halten.![]()
Setzt dich lieber drauf...![]()
Ne bin ich nicht. Hab sogar Zoos in Deutschland angeschrieben.Ich kenn einige Tierpfleger die auch des Problem haben
Im Sommer is leichter
Bist du örtlich gebunden?