- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob da jetzt irgendwer wem anderen und überhaupt was schuldig ist ist mir sowas von wurscht, ich nehme mir jetzt ein Schoko Croissant und stopf das jetzt in mich rein, ich darf das meine Waage hat mir 72 Kilo gezeigt mahlzeit![]()
Bei 72 kg auch a familienpackung.![]()
Was bin i da?![]()
Genau und morgen steh ich in der Oe24 dann "seltsamer kerl versucht frauen zu jagen"@Mitglied #496904 Na dann statt naschen auf die jagt mit dir, haha
hatte alles schon auf willhaben und shpock… hat sich keiner gemeldet.. und ich wollte es zuerst so weg geben.. davor bringe ich es zum gamestop…Versuch lieber, das Zeug privat zu verkaufen - bringt im Normalfall mehr an als bei Gamestop und co.
Reptilienzoo Happ hab i in der letzten Zeit mal was gelesenNe bin ich nicht. Hab sogar Zoos in Deutschland angeschrieben.
hatte alles schon auf willhaben und shpock… hat sich keiner gemeldet.. und ich wollte es zuerst so weg geben.. davor bringe ich es zum gamestop…
ich bekomm lieber weniger, als es noch 5-6 Monate im zimmer zu haben ^^
Kriegst an Schlapf dafürüberlegen, ob ich die ps3 und die spiele zum gamestop bringe xD… ich spiele eh nie damit ^^…
Haha, wer weis wid du jagen definierst ...... dann vlt schon möglich das du in den medien erscheinst dann.Genau und morgen steh ich in der Oe24 dann "seltsamer kerl versucht frauen zu jagen"![]()
hab ich schon probiert ^^.. und besser an schlapf bekommen, als sie weiter verstauben zu lassen.. nimmt nur unnötig platz weg ^^Kriegst an Schlapf dafür
Shpock würd ich empfehlen ....
Welche spiele hast denn wenn i fragen darfhab ich schon probiert ^^.. und besser an schlapf bekommen, als sie weiter verstauben zu lassen.. nimmt nur unnötig platz weg ^^
Herrlich, Ich habe ihn ja schon zwei Tage vorher gewürzt...Wie war der Bauch?![]()
Welche spiele hast denn wenn i fragen darf
Far cry 4 ist auch noch dabeiWelche spiele hast denn wenn i fragen darf
jetzt bin ich grantig, da kauf ich mir ein Schoko Croissant und dann ist keine Schoko drinnen.![]()
Was möchtest für ein Spiel
Was möchtest für ein Spiel
Würd meinen Sohn fragen....