- Reaktionen
- 10.539
- Checks
- 46
Is schon da @Mitglied #418799 ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des geht nimma weil unten Glasdächer sindso spät esse ich nimmer...wirf den kasten beim fenster runter
![]()
du hast aber auch ein pechDes geht nimma weil unten Glasdächer sind
Hat sich die Joghurt Kultur schon in die andere Richtung gedreht ??Jetzt hab ich vor 2 Stunden Naturjoghurt mit reingeschnittenen Erdbeeren gegessen und seitdem is mir sowas von speiübel![]()
Danke Opilass es dir schmecken mutti![]()
Danke Opi
Alles weggeputzt....
Entweder war es Hunger oder der Rauchentzug![]()
du hast aufgehört zu rauchen?....und schon ist der sympathie-pegel nach unten gewandert
warum hast dann erst im hohen alter angefangen ...also wenn das eh nie leiden hast könnenJa warum?
Ich hab vor 2 Jahren angefangen und hab den Geruch eh nie ausgehalten
I kämpf aber i schaff es
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat sich die Joghurt Kultur schon in die andere Richtung gedreht ??
Wenn dem so ist würd ich in der Nähe vom Häusl bleiben .
Gute Besserung![]()
Ich vertrag die Süßstoffe nicht, unglaublich wo sie diese Lebensmittelimitate inzwischen überall reinschmeissen. Von den Zero Getränken war mir das klar, inzwischen halt auch in Müsliriegel, dieser "Sportlernahrung', in Semmeln, diversen Joghurt natürlich auchSchon passiert... dürft das Joghurt wirklich nicht vertragen haben
Ich vertrag die Süßstoffe nicht, unglaublich wo sie diese Lebensmittelimitate inzwischen überall reinschmeissen. Von den Zero Getränken war mir das klar, inzwischen halt auch in Müsliriegel, dieser "Sportlernahrung', in Semmeln, diversen Joghurt natürlich auch