C
Gast
(Gelöschter Account)
Babysitten und darauf warten, dass das zweite Monster auch endlich einschläft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vertrag die Süßstoffe nicht, unglaublich wo sie diese Lebensmittelimitate inzwischen überall reinschmeissen. Von den Zero Getränken war mir das klar, inzwischen halt auch in Müsliriegel, dieser "Sportlernahrung', in Semmeln, diversen Joghurt natürlich auch
In Naturjoghurt ist Süßstoff? Und in Semmeln?
Glaub aber nicht, dass es daran lag.. hab sonst keine Probleme damit bei Cola light und co
Ob generell in allen weis ich nicht, auf Inhaltslisten am Produkt haben ich's erst heute gelesen...In Naturjoghurt ist Süßstoff? Und in Semmeln?
Glaub aber nicht, dass es daran lag.. hab sonst keine Probleme damit bei Cola light und co
Mir geht die regelmäßig aus, es ist echt zum Mäuse melkenEs ist sehr schwierig was zu finden ohne Zucker oder Süßstoff. Man braucht viel Gedult beim einkaufen.![]()
Du darf nicht vergessen das Getreide sich in Zucker umwandelt.
Ja klar, ich hab das jetzt so verstanden, dass zusätzlich Süßstoff drin ist
Mir geht die regelmäßig aus, es ist echt zum Mäuse melken
Schnuller in schnaps tauchen ..... das kleine monster schläft dann durch.Babysitten und darauf warten, dass das zweite Monster auch endlich einschläft![]()
Babysitten und darauf warten, dass das zweite Monster auch endlich einschläft![]()