- Reaktionen
- 36.046
- Checks
- 112
Den fetish gabs hier noch nichtGuten Morgen ihr Schwerenöter und innen ,mich Grad Ärgern weil ich mich am Eierkocher brennt hab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den fetish gabs hier noch nichtGuten Morgen ihr Schwerenöter und innen ,mich Grad Ärgern weil ich mich am Eierkocher brennt hab![]()
So schiach is dort.Obwohl mein Hund noch schnarcht steh i doch auf und dann gehts raus ins feuchte kalte gruselige Klagenfurt...... brrr![]()
In Villach hatte es vorher auch nur 7 GradSo schiach is dort.Da fahr ich dann nie hin
![]()
Fahr heim.. Vielleicht kommt dann doch de herbstsonne in villach nochIn Villach hatte es vorher auch nur 7 Grad
Im bett liegen kannst mit 80ig auch noch... Raus mit dir, aber dalliIch versuche abzuwägen ob ich lieber daheim im Bett bleiben soll oder ich meine eigentliche tagesplanung durchziehe![]()
Fahr heim.. Vielleicht kommt dann doch de herbstsonne in villach noch![]()
Im bett liegen kannst mit 80ig auch noch... Raus mit dir, aber dalli![]()
Oje... Dann gehs langsam an.Ja aber ich hatte die ganze nacht Durchfall und speiberei![]()
Den fetish gabs hier noch nicht.
![]()
Ja aber ich hatte die ganze nacht Durchfall und speiberei![]()
Dann würde ich zu daheim bleiben raten. Falls es net vorbei ist. Gute Besserung.Ja aber ich hatte die ganze nacht Durchfall und speiberei![]()
Na dann gute Besserung , ob da nur der Joghurt schuld war ???
Und übrigens haben wir gestern Nachmittag auf der Terrasse von @Mitglied #226123 ganz viel Herbstsonne gehabtFahr heim.. Vielleicht kommt dann doch de herbstsonne in villach noch![]()
Nimm mi mitAufräumen, badesachen und buch einpacken... Ab in die sauna![]()
Freud mi, dass so an spass hattets. A nette rundeUnd übrigens haben wir gestern Nachmittag auf der Terrasse von @Mitglied #226123 ganz viel Herbstsonne gehabt![]()