Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat's damals drei Monate gedauert

Dann hattest aber a) keinen normalen Vormerkschein und warst b) noch nicht in einer Gemeindewohnung.
Ich hab meine jetzige Wohnung innerhalb eines Monats bekommen, als Notfallswohnung. Für eine größere Wohnung muss ich mindestens fünf Jahre in dieser Wohnung wohnen, zwei Jahre davon muss Überbelag bestehen. Dann können wir uns einen Vormerkschein holen und auf die Wohnung warten, aktuelle Wartezeit für drei Zimmer sind drei Jahre. Wenn uns die beiden Vorschläge nicht zusagen geht die Wartezeit wieder von vorne los.

Dann hattest aber a) keinen normalen Vormerkschein und warst b) noch nicht in einer Gemeindewohnung.
Ich hab meine jetzige Wohnung innerhalb eines Monats bekommen, als Notfallswohnung. Für eine größere Wohnung muss ich mindestens fünf Jahre in dieser Wohnung wohnen, zwei Jahre davon muss Überbelag bestehen. Dann können wir uns einen Vormerkschein holen und auf die Wohnung warten, aktuelle Wartezeit für drei Zimmer sind drei Jahre. Wenn uns die beiden Vorschläge nicht zusagen geht die Wartezeit wieder von vorne los.
Achso, Du bist derzeit in einer Gemeindewohnung. Das ist sicher anders

F..... Des is ja so schlimm wie in Salzburg :kopfklatsch:

Auch.. Es fangt damit an dass ich wenig esse weil sehr wenig Appetit (auch wenn ich nicht danach ausschau:lol: aber das ist wieder was anderes), dann hab ich oft Phasen wo ich wirklich fast gar nix esse und Phasen wo gar nix geht und ich gar nix drin behalte... Bissi kompliziert also :D

Wow hab nicht gewusst das ich nicht alleine bin mit meinen Problem ich hab das schon seit 1 Jahr
Zum Hunger anregen muss ich immer nachhelfen
Aber ich glaub das hat auch viel mit der Psyche zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben