- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
Jetzt meine Mama besuchen, und gansl essen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal, wieso versucht Ihr es nicht bei der Gemeinde?Mich unter die Dusche schmeissen, am Nachmittag steht eine Wohnungsbesichtigung an.
Jetzt meine Mama besuchen, und gansl essen![]()
Sag mal, wieso versucht Ihr es nicht bei der Gemeinde?
Bei mir hat's damals drei Monate gedauertWeil wir nicht noch vier bis fünf Jahre warten wollen bis zum Umzug![]()
Bei mir hat's damals drei Monate gedauert
Bei mir hat's damals drei Monate gedauert
Achso, Du bist derzeit in einer Gemeindewohnung. Das ist sicher andersDann hattest aber a) keinen normalen Vormerkschein und warst b) noch nicht in einer Gemeindewohnung.
Ich hab meine jetzige Wohnung innerhalb eines Monats bekommen, als Notfallswohnung. Für eine größere Wohnung muss ich mindestens fünf Jahre in dieser Wohnung wohnen, zwei Jahre davon muss Überbelag bestehen. Dann können wir uns einen Vormerkschein holen und auf die Wohnung warten, aktuelle Wartezeit für drei Zimmer sind drei Jahre. Wenn uns die beiden Vorschläge nicht zusagen geht die Wartezeit wieder von vorne los.
Dann hattest aber a) keinen normalen Vormerkschein und warst b) noch nicht in einer Gemeindewohnung.
Ich hab meine jetzige Wohnung innerhalb eines Monats bekommen, als Notfallswohnung. Für eine größere Wohnung muss ich mindestens fünf Jahre in dieser Wohnung wohnen, zwei Jahre davon muss Überbelag bestehen. Dann können wir uns einen Vormerkschein holen und auf die Wohnung warten, aktuelle Wartezeit für drei Zimmer sind drei Jahre. Wenn uns die beiden Vorschläge nicht zusagen geht die Wartezeit wieder von vorne los.
F..... Des is ja so schlimm wie in Salzburg![]()
Wahrscheinlich noch schlimmer - um überhaupt eine Gemeindewohnung zu bekommen musst quasi obdachlos sein![]()
Wo's soll's Heut werden Beim![]()
Auch.. Es fangt damit an dass ich wenig esse weil sehr wenig Appetit (auch wenn ich nicht danach ausschauaber das ist wieder was anderes), dann hab ich oft Phasen wo ich wirklich fast gar nix esse und Phasen wo gar nix geht und ich gar nix drin behalte... Bissi kompliziert also
![]()