- Reaktionen
- 36.046
- Checks
- 112
Wie lang brauchst bis linz. Und übrigens, de sonn scheint hierNimm mi mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lang brauchst bis linz. Und übrigens, de sonn scheint hierNimm mi mit![]()
Gestern 10 Stunden durch gelachtFreud mi, dass so an spass hattets. A nette runde![]()
Und heut an muskelkaterGestern 10 Stunden durch gelacht![]()
Bin mit 3 Zügen und 1 Bus (Schienenersatzverkehr) 4 Stund und 12 min unterwegs. Seit 8.46 UhrWie lang brauchst bis linz. Und übrigens, de sonn scheint hier![]()
JaUnd heut an muskelkater![]()
Glaub ich auch nicht.
Das mit dem essen und drin behalten ist leider so eine Neverending story bei mir![]()
Guten Morgen schlampi
Hast du die senile Bettflucht dass so früh scho umanand bist
Gib da rosl bitte a a bussl von mir![]()
Wie lang brauchst bis linz. Und übrigens, de sonn scheint hier![]()
Duracellhasenprinzessin![]()
Guten Morgen ihr Schwerenöter und innen ,mich Grad Ärgern weil ich mich am Eierkocher brennt hab![]()
Guten Morgen, Madam! Nichts dergleichen, ich fahre in der Früh jagern, will vor dem ersten Büchsenlicht am Sitz sein. Richt ich aus, Roserl suhlt gerade in der Badewanne.![]()
Willst ihm Angst machen@Mitglied #370321 is eh scho im aunflug![]()
Wenn du auch deine Eier reinhängen lässt...![]()
Willst ihm Angst machen![]()
Wollt ihn aufheiternWillst ihm Angst machen![]()
Generell Probleme mit dem Magen oder der Verdauung?
Auch.. Es fangt damit an dass ich wenig esse weil sehr wenig Appetit (auch wenn ich nicht danach ausschauaber das ist wieder was anderes), dann hab ich oft Phasen wo ich wirklich fast gar nix esse und Phasen wo gar nix geht und ich gar nix drin behalte... Bissi kompliziert also
![]()