Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso ich meinte aktivitätsbezogen. ich hab ja net mal Entscheidungen zu treffen. außer die, ob ich morgens aufstehe oder liegen bleib:oops:

naschen klingt schonmal net verkehrt:D

Na aufstehen ist auch schon mal nicht schlecht am morgen man muss sich ja zeit nehmen was zum naschen kaufen .................

Naschen oder Ben und Jerrys ist immer eine gute alternative:lol:

von Partylight bitte nicht sprechen das kostet mich jedesmal ein bissi Kleingeld :lalala:
Spar net immer .... man lebt nur einmal, soll genuss pur sein.
Mitnehmen kann man auch nix, nur was am letzen weg in der kiste platz hat.;)
Somit feiern und machen wozu man lust hat nicht in der zukunft sondern alles in der gegenwart umsetzen.:)

Somit feiern und machen wozu man lust hat nicht in der zukunft dondern alles in der gegrnwart umsetzen.:)
keine sorge das mache ich soweit als möglich auch nur im Dekoschrank ist kein Platz mehr und die Nachbar Wohnung ist schon vergeben die kann ich nicht mehr anmieten :)

Somit feiern und machen wozu man lust hat nicht in der zukunft sondern alles in der gegenwart umsetzen.:)
Nur blöd wenn man dann Geld braucht und keins mehr da ist

Also ich weiß net was alle an Ben und Jerry finden. Hab a paar Sorten probiert aber nix schmeckt mir :schulterzuck:
ich habs mir gedacht wollte mich aber net unbeliebt machen:rofl:

ich mag ja die Orangen Kerzen :rofl: ich hoffe jetzt liest hier keinen aus dem Partnervermittlungs Thread mit dann kann ich mein Postfach gleich zubetonieren weil nichts mehr reinkommt :p
das aaaaaallerbeste war ja heiße schokolade:liebe:was würd ich dafür geben, dass die wieder aufgenommen werden:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben