- Reaktionen
- 1.345
Ok , klar das man den "notgroschen" nicht angreift, aber den rest kann- soll man unbesorgt ausgeben.Nur blöd wenn man dann Geld braucht und keins mehr da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok , klar das man den "notgroschen" nicht angreift, aber den rest kann- soll man unbesorgt ausgeben.Nur blöd wenn man dann Geld braucht und keins mehr da ist
den rest will ja das Finanzamt und die Krankenkasse als muss ich mein Sparschweindl ab und an KillenOk , klar das man den "notgroschen" nicht angreift, aber den rest kann- soll man unbesorgt ausgeben.
dafür "I Kill You" des schaut richtig gut ausGlei is soweit![]()
nicht wissen was ich tun soll..
jaa genau - ich
jz beginnst du auch schon
ihr steckt ja alle unter einer decke![]()
pssssschtPINUUUUUUUUUUUUUUUPSSSS !!!!!
jo mei. owa duften dans joi steh jo auf sowos, bsondas jez wos wieder weihnachtlich wird.
hu scheisse, jez habi mi geoutet![]()
i wolltma maroni kaufen zum daheim zubereiten. 1kg 7.-![]()
Wosn des?Glei is soweit![]()
Kürbis Lauch KäseWosn des?![]()
Des is net so schlimm... Find es oarg was die verlangen wenn ma sie auf der Straße kaufti wolltma maroni kaufen zum daheim zubereiten. 1kg 7.-![]()
Was gibt es als hauptspeise, deh da nur die beilage?.Kürbis Lauch Käse
Noch 5 Min in den Ofen nammi dann is mei happahappa fertig![]()
Des is die Hauptspeise mit Salat als BeilageWas gibt es als hauptspeise, deh da nur die beilage?.![]()
Des is die Hauptspeise mit Salat als Beilage
Ps nein ich esse keine Tiere![]()