Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich den Tussis im Kindergarten schon abgewöhnt. Wenns mit etwas schwierigen Kindern ned zurecht kommen, habens den falschen Beruf.
Das werd ich denen in der Schule dann auch erklären :cool:
Mir kommt vor in der Schule schütteln sie die Verantwortung mehr ab als im Kindergarten. Meine Stiefschwester durfte auch immer antanzen

Vielleicht in die Vorschule? Das hat in jedem mir bekannten Fall nur gutes gebracht

Junior ist zwei Wochen nach Schulbeginn sieben geworden - er ist zu alt für die Vorschule.

Das hab ich den Tussis im Kindergarten schon abgewöhnt. Wenns mit etwas schwierigen Kindern ned zurecht kommen, habens den falschen Beruf.
Das werd ich denen in der Schule dann auch erklären :cool:

Wenn man die Situation nicht kennt sollte man kein Urteil darüber fällen. Juniors Lehrerin ist toll und definitiv richtig in ihrem Beruf. Du kannst dann ja versuchen, ihnen das zu erklären, dein Kind ist halt nicht das einzige in der Klasse.

Junior ist zwei Wochen nach Schulbeginn sieben geworden - er ist zu alt für die Vorschule.

Wenn man die Situation nicht kennt sollte man kein Urteil darüber fällen. Juniors Lehrerin ist toll und definitiv richtig in ihrem Beruf. Du kannst dann ja versuchen, ihnen das zu erklären, dein Kind ist halt nicht das einzige in der Klasse.
Ich wusste nicht, dass das so streng ist. Ich wünsche Euch beiden viel Kraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben