O
Gast
(Gelöschter Account)
ich werde künftig für sex etwas verlangen müssenGeizkrogn....
Stimmt eh, alles was nix kostet is nix wert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werde künftig für sex etwas verlangen müssenGeizkrogn....
Stimmt eh, alles was nix kostet is nix wert![]()
Mir kommt vor in der Schule schütteln sie die Verantwortung mehr ab als im Kindergarten. Meine Stiefschwester durfte auch immer antanzenDas hab ich den Tussis im Kindergarten schon abgewöhnt. Wenns mit etwas schwierigen Kindern ned zurecht kommen, habens den falschen Beruf.
Das werd ich denen in der Schule dann auch erklären![]()
Grenze linz/traun aber scheinbar hat es wirklich wer mitgenommen weil war ein kurzes Intermezzowo regnets in linz?
Vielleicht in die Vorschule? Das hat in jedem mir bekannten Fall nur gutes gebracht
Das hab ich den Tussis im Kindergarten schon abgewöhnt. Wenns mit etwas schwierigen Kindern ned zurecht kommen, habens den falschen Beruf.
Das werd ich denen in der Schule dann auch erklären![]()
Ich wusste nicht, dass das so streng ist. Ich wünsche Euch beiden viel KraftJunior ist zwei Wochen nach Schulbeginn sieben geworden - er ist zu alt für die Vorschule.
Wenn man die Situation nicht kennt sollte man kein Urteil darüber fällen. Juniors Lehrerin ist toll und definitiv richtig in ihrem Beruf. Du kannst dann ja versuchen, ihnen das zu erklären, dein Kind ist halt nicht das einzige in der Klasse.
genau. man richte den scheiterhaufenIch glaube du brauchst Erziehung...falscher Thread und einmal hätte auch genügt....
Möchtest vorher noch Dein Geld loswerden?genau. man richte den scheiterhaufen![]()
Kein bedarfSuche jemanden zum Erziehen
sicher???????????Kein bedarf
Gaaaaaaaanz sichersicher???????????
wieviel brauchst?Möchtest vorher noch Dein Geld loswerden?
Ja das mach schon ich. Und jetzt weiß ich wieder wieso ich keine Kinder willsicher???????????