- Reaktionen
- 161.635
- Checks
- 122
Wann muss ich mich in Acht nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann muss ich mich in Acht nehmen?
hast schwein bin glei am weg nach gleisdorfWann muss ich mich in Acht nehmen?
Welcome to the ClubFeierabend machen![]()
Feierabend machen![]()
Welcome to the Club
Von den liebschaften rausgeworfen worden?ab anfang november jeden abend zuhause im eigenen bett schlafen![]()
Mach einfach feierabend, haben abgestimmt ....Grummel
Von den liebschaften rausgeworfen worden?![]()
Okay...Mach einfach feierabend, haben abgestimmt ....![]()
Okay...
Zusammenpacken
Wo liegt das Problem genau noch freie tage zu habenSauer sein!!! Letzte Woche hats geheißen kein urlaubtstag mehr, vorhin der Anruf 5 Tage gut, morgen brauchens nicht mehr arbeiten kommen...Oft hab ich gefragt wieviel noch, wenn ich das gewusst hätte das noch soviel gut tage, hät ich noch bis 10 November rein gearbeitet, denn Rest urlaub genommen.
Sei froh das du urlaubstage hast freu dichSauer sein!!! Letzte Woche hats geheißen kein urlaubtstag mehr, vorhin der Anruf 5 Tage gut, morgen brauchens nicht mehr arbeiten kommen...Oft hab ich gefragt wieviel noch, wenn ich das gewusst hätte das noch soviel gut tage, hät ich noch bis 10 November rein gearbeitet, denn Rest urlaub genommen.
Kennst das?na dem meine Waage irgendwie was anzeigt was ich nicht glaub esse ich jetzt eine Nussschnecke aus protest