- Reaktionen
- 161.479
- Checks
- 122
Auch wenn ich die Post gerade anschreien möchte, so war der von der Hotline echt freundlich und hilfreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm....da gibts in meinem Bekanntenkreis doch einige - aber egal.Jein. Früher war das sicher so, wobei ich jetzt nicht meine, früher war alles besser.Aber heute ? Aufgrund Fulltimejobs der Eltern übernehmen die Erziehung immer mehr Kindergärten, Lehrer, Großeltern usw. Wobei ich den Eltern dabei sicher keinen Vorwurf mache, wer kommt schon noch mit einem Verdienst aus !?
Ohne jetzt eine abendfüllende Diskussion vom Zaun zu brechen - ich stimme dir voll und ganz zu aber die Basis und eben gewisse Höflichkeiten und Gepflogenheiten sollten noch immer aus dem Elternhaus kommenJein. Früher war das sicher so, wobei ich jetzt nicht meine, früher war alles besser.Aber heute ? Aufgrund Fulltimejobs der Eltern übernehmen die Erziehung immer mehr Kindergärten, Lehrer, Großeltern usw. Wobei ich den Eltern dabei sicher keinen Vorwurf mache, wer kommt schon noch mit einem Verdienst aus !?
aber die Basis und eben gewisse Höflichkeiten und Gepflogenheiten sollten noch immer aus dem Elternhaus kommen
Aber dir is ned zu helfen![]()
Einen Versuch warads wert.
Gibt Gutpunkte für ein allfällig späteres Leben.![]()
aber nur einen![]()
entschuldige - der Schönheitsschlaf war auf mich bezogen. Hab grad in den Spiegel geschaut, ist wie ich meine sehr gut gelungen
ich kenne dich zwar nicht, aber du hast glaub ich keinen Schönheitsschlaf notwendig.
Du weisst, dass ich mich mit nur einem nicht zufrieden geb .......
Dann gibt's nix.
Und du glaubst, das geht rein bei mir?![]()
Und wenn du was musst, bist du sowieso weg und meine kekse in Sicherheit![]()
Finger weg![]()
Na gut, dann such ich mir halt was anderes aus.![]()
Die braucht der Bulsie doch fürs Flugzeug.In Paris gibt's sicher was leckeres
Bis du dann wieder da bist, hab ich die Kekse meiner freundin geliefert![]()
In Paris gibt's sicher was leckeres![]()
Bis du dann wieder da bist, hab ich die Kekse meiner freundin geliefert
Die braucht der Bulsie doch fürs Flugzeug.
Dass Frauen immer hudeln müssen.![]()