P
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich safe nicht, ich gönne mir in meinem langjährigen Stammlokal einen Wochenendtrunk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Rührung und er Wein ......und manches moi do pockts diSTS. Hach.![]()
Die Rührung und er Wein ......und manches moi do pockts di![]()
Ich hab noch gar nicht angefangen mitm Alkohol.![]()
Noch Puzzle bauen.
Nur 500 hundert weil 1000 ist gerade fertig geworden.Das hab ich auch immer gern gemacht. Wie viele Teile hat denn?
So, Beute verstauen, Gwand abwerfen, Plattenspieler aufdrehen und mir ein Glaserl gönnen.
Is wer virtuell dabei?![]()
okAchso
Naja... schaden täts nicht![]()
Nur 500 hundert weil 1000 ist gerade fertig geworden.
Mein größtes war bis jetzt nur 1500 weil für größere Puzzles wird der Tisch zu kleinJa das geht, meine größten waren 5000 bzw 10000. Da war ich dann je 3 Monate beschäftigt.![]()
Da muss eine Verwechslung vorliegen![]()
UsERn und nicht UserINEN
Eigentlich hetero quasi![]()
Mein größtes war bis jetzt nur 1500 weil für größere Puzzles wird der Tisch zu klein
Ja das geht auch ein bekannter von mir hat sich aus Doka Platten einen Tisch gebaut und dann mit Stehern fixiert.Jap ich kenn das Problem. Ich habe mir dann einfach eine Puzzleplatte gebaut und zwei Campingtische darunter gestellt.
Assassin's Creed spielen![]()
a Spiel... mich fragen was'n des is.