- Reaktionen
- 161.439
- Checks
- 122
Bio Cornflakes gefrühstückt. Die sind ja ziemlich geschmacklos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bissi gut drauf sein/QUOTE]
überfordere das EF nicht![]()
canabis, crystal meth, heroin, kokain................Mich wundern über des Steirers Gesprächigkeit - da gibt's wohl ein extra Feiertags-Kontingent![]()
kanna zitieren?![]()
a bissal dipfln schodet nedkanna - hat a was probiert
is a a idipferlreiter?
Mich wundern über des Steirers Gesprächigkeit - da gibt's wohl ein extra Feiertags-Kontingent![]()
Soll ich mir das vorstellen, kann ich mir das vorstellen, will ich mir das vorstellen?Mach bitte ein Bild, wenn der Schlampenjäger im Stubenmädchenoutfit und mit Staubpuschel bewaffnet durchs Haus huscht.....![]()
wenn du unterm Jahr sparst kannst am Ende des Jahres zum prassen anfangen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
immer nu guad drauf sein
canabis, crystal meth, heroin, kokain................![]()
sag ich zu meiner frau auch immer, leider hat sie keinen draht zu derlei enthaltsamkeitwenn du unterm Jahr sparst kannst am Ende des Jahres zum prassen anfangen![]()
Dackel und Drahthaar als mobile Staubpuschel und Schlampi kommandiert!Mach bitte ein Bild, wenn der Schlampenjäger im Stubenmädchenoutfit und mit Staubpuschel bewaffnet durchs Haus huscht.....![]()
Ich pflüge mich gerade durchs Zimmer vom FurziDackel und Drahthaar als mobile Staubpuschel und Schlampi kommandiert!![]()
allseits, schönen Feiertag wünsche ich!
Muntermacher duftet
Ich schick dir die Drahtbürste!Koffer fürs Furzi packen, mich auf heute Aben
Ich pflüge mich gerade durchs Zimmer vom Furzi![]()