G
Gast
(Gelöschter Account)
Was macht man eigentlich am Nationalfeiertag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2018-100=1918 im November wär hundert jahre Republik. Der 26.10.1955 ist noch nicht ganz solange her![]()
Naja die von mir zum Hauptbahnhof missionierten Bayern sind jedenfalls mit vollen Jausensackerln retoureher salzburger:
Im 6. Jahrhundert folgte die Landnahme durch die Bajuwaren. Bischof Rupert erhielt um 696 n. Chr. die Reste der Römerstadt von Herzog Theodo II. von Bayern geschenkt, um das Land im Osten und Südosten zu missionieren.
Anhang anzeigen 4647729Ach ja - zur Abwechslung muss ich heute für morgen backen.....
@Mitglied #365023 das Buch ist ja zuckersüß- wie heißt es?![]()
Danke! Ich schau immer für meine Patenkinder - meine Kids sind ja leider schon zu groß für solche BücherAnhang anzeigen 4647729
Da geht's um verschiedene Gefühle... Die oftmals durcheinander sind. Und dann werden sie geordnet.![]()
Finde ich gut! Wirklich! Aber trozdem muss ich jetzt mal anbringen, dass wir uns ganz knapp vor der letzten Ausfahrt "Wirtschafts Diktatur" befinden und mit Vollgas in richtung Sozialabbau rennen, ganz nach amerikanischen Verhältnissen!Kinder zur Familienfeier scheuchen![]()
Wegen meiner Familienfeier? Na so schlimm ist es jetzt aber auch nicht...Finde ich gut! Wirklich! Aber trozdem muss ich jetzt mal anbringen, dass wir uns ganz knapp vor der letzten Ausfahrt "Wirtschafts Diktatur" befinden und mit Vollgas in richtung Sozialabbau rennen, ganz nach amerikanischen Verhältnissen!
Naaa, ned wegen deiner Familienfeier! Die is Super. Aber es ist leider doch recht schlimm. Durch diese "Sozialversicherungsreform" die ANSCHEINEND Geld sparen soll, wird im endeffekt nur ein schlanker Entscheidungsapperat generiet, der uns nach und nach die Sozialleistungen streichen wird.Wegen meiner Familienfeier? Na so schlimm ist es jetzt aber auch nicht...
![]()
die rosa woikn am himmel genau beobochtn.....
Anhang anzeigen 4647699