Y
Gast
(Gelöschter Account)
dankeOje a wenn schon heute dann wünsche ich einen kurzen und halbwegs stressfreien Arbeitstag
i werd dann dafür den feiertag am abend mit reichlich alkohol ertränken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankeOje a wenn schon heute dann wünsche ich einen kurzen und halbwegs stressfreien Arbeitstag
STS. Hach.![]()
danke
i werd dann dafür den feiertag am abend mit reichlich alkohol ertränken![]()
auch du wirst profitieren von der Sozialversicherungsreformwarum wurde das lokalverbot aufgehoben ?![]()
danke
i werd dann dafür den feiertag am abend mit reichlich alkohol ertränken![]()
Marketing Strategien für Partnerbörsen zu erlernen um meine Marktchance zu erhöhen![]()
auch du wirst profitieren von der Sozialversicherungsreform![]()
naaaaaaa schad um die fliesen die wollen nicht an die öffentlichkeithau a fliesnbüdl ins ef daun host glei a willige ef schlampn bei der hand![]()
Na, i glaub das du mehr hackeln musstnö, bin doppelversichert.....
oder manst i hob nochhe rmehr göd üba ??![]()
wie mache ich eine Weinflasche ohne Korkenzieher auf ohne Lärm zu machen?
naaaaaaa schad um die fliesen die wollen nicht an die öffentlichkeit
Hast Spax und kombizange? So löste ich mal die Misere des fehlenden korkenzieherswie mache ich eine Weinflasche ohne Korkenzieher auf ohne Lärm zu machen?
Ach ja mal Samariter und Fremdenführer gespielt. Eine Gruppe Deutscher die auch nach graz fährt wartete dass um 7.30 das geschäft aufsperrt. Zwecks proviant. Hab ihnen erklärt dass sie vergeblich warten aber am Hbf in 200m entfernung ein supermarkt offen hat
hob nix zum lesen im hausepfft, daun setz di auf de muschel!!!
Umadumwuseln - Haushalt erledigen, damit ich am WE eine Ruhe habe - Schwesterherz kommt übers WE.
Guten Morgen.![]()
Nö waren Bayern. Die gelten als fast Österreicher...i häd de piefkonen wortn lossn![]()