G
Gast
(Gelöschter Account)
danke. hab ihn klassisch reingedrücktHast Spax und kombizange? So löste ich mal die Misere des fehlenden korkenziehers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke. hab ihn klassisch reingedrücktHast Spax und kombizange? So löste ich mal die Misere des fehlenden korkenziehers
Nö waren Bayern. Die gelten als fast Österreicher
Nö waren Bayern. Die gelten als fast Österreicher
Danke, ich wünsche dir auch ein schönes WE.morgen
wünsch dir ein angenehmes und schmerzfreies woe![]()
pfft, daun setz di auf de muschel!!!
Darf ich dann auch kommen ?Umadumwuseln - Haushalt erledigen, damit ich am WE eine Ruhe habe - Schwesterherz kommt übers WE.
Guten Morgen.![]()
Ob und wo du kommst ist mir ziemlich egal. Aber erscheinen darfst nicht.Darf ich dann auch kommen ?![]()
Loosdorf zu mir heimWo fährst denn hin?
ah eh wurscht sollte sich nicht eher eventuell die (Zauber) muschel draufsetzen?
Das witzige dabei hörte schon mal südbayern als Bezeichnung für Tiroler. Kam aber trotz Freundschaft nicht ganz so gut anRichtig ! Genau genommen sind's Nordtiroler !
Danke dir wünsche ich dir auch eine schöne ZeitGute fahrt. Und schöne zeit daheim.
Ot: 1 stunde bis der Flixbus nach Graz fährtnaja besser eine Stunde warten als hinterherschauen
![]()
hab ich befürchtetOb und wo du kommst ist mir ziemlich egal. Aber erscheinen darfst nicht.![]()
wenigstens ist der Wein offen...hab ich befürchtet
2018-100=1918 im November wär hundert jahre Republik. Der 26.10.1955 ist noch nicht ganz solange hermal recherchieren ob es in der horner kaserne ne leistungschau gibt !!
100 jahre neutralität is a geiles gefühl![]()
Naja rosa sinds hier nicht trotzdem mag ich die Morgendämmerungdie rosa woikn am himmel genau beobochtn.....
Anhang anzeigen 4647699
Das witzige dabei hörte schon mal südbayern als Bezeichnung für Tiroler. Kam aber trotz Freundschaft nicht ganz so gut an![]()