- Reaktionen
- 52.779
- Checks
- 2
Zurzeit Bares für Rares schauen und den restlichen Abend genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grade herausgefunden dass paar nummern weiter in meiner Straße ein sexclub ist der seit jahren für aufsehen sorgt. Ging wohl an mir vorüber![]()
Ich wohne (im Moment noch) im 15., ich bin umgeben von Studios![]()
Grade herausgefunden dass paar nummern weiter in meiner Straße ein sexclub ist der seit jahren für aufsehen sorgt. Ging wohl an mir vorüber![]()
Was machn ich dort?jetzt tu nicht so ...stammgast #1![]()
Und dann? GgAber nur noch bis 1. Dezember, gerade mit den künftigen Vermietern telefoniert!![]()
wozu?Mich fragen ob man einen Tennisschläger neu lackieren kann.. Oder ob das sehr aufwendig ist?![]()
Nein aber er gefällt mir besser wenn er net so abgewetzt aussiehtwozu?
spielt sichs besser, wenn des bissl lack von dem bissl rahmen besser ausschaut?![]()
ach fuck hey ... wie ich auf jeden blöden trigger schon mit kopfkino reagiere ...Nein aber er gefällt mir besser wenn er net so abgewetzt aussieht![]()
Da verwend ich das wort eeeinmal im Leben und dann dasach fuck hey ... wie ich auf jeden blöden trigger schon mit kopfkino reagiere ...
*geht heiss duschen...*![]()
Wie lange halten die?Zweite Partie fertig... Daugt ma wenn i im Oktober schon die Kekse fertig hab
Anhang anzeigen 4650847
EF rennt nur nebenher. Ich zweifle gerade die Diss eines Freundes an – ganz im Sinne eines 4 bis 6 Augen Prinzips und dazu zählt halt auch das Nachrechnen seiner Annahmen und das ist halt schon lange her (bei mir) und das war auch nicht gerade mein Spezialgebiet. Vor allem hat sich da seit „meiner Zeit“ sehr viel getan und ich hab nie auf dem Gebiet gearbeitet.beim EF kannst lang umformen, und es wird nix gescheites rauskommen...
Wie lange halten die?
Ich hätte gerne Vanillekipferln!!!