- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Ernte gerade die Kartoffeln, die ich vor einer Stunde präpariert ins Rohr geschoben habe. Jetzt noch schnell ein paar Fischstäbchen nachschieben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann? Gg
ach fuck hey ... wie ich auf jeden blöden trigger schon mit kopfkino reagiere ...
*geht heiss duschen...*![]()
Zweite Partie fertig... Daugt ma wenn i im Oktober schon die Kekse fertig hab
Anhang anzeigen 4650847
Würde ich jetzt Kekse backen wären die bis November schon wieder Geschichte![]()
jetzt hab ich vor schreck die maus auf den boden fallen lassen, bitte sowas nie nie wieder posten
jetzt hab ich vor schreck die maus auf den boden fallen lassen, bitte sowas nie nie wieder posten![]()
Hab vor ein paar Tagen ein ähnliches E-Mail erhalten....
was und das hast mir nicht gesagt ich liebe die Kerzen da wäre ich jetzt beim Zündeln gern dabeiMeine partylight kerzerl sind eingetroffen
Gleich mal angezündet![]()
Ha! Jz riechts überall nach marshmallow Vanillewas und das hast mir nicht gesagt ich liebe die Kerzen da wäre ich jetzt beim Zündeln gern dabei![]()
du bist gemeinnnnnnnnnnHa! Jz riechts überall nach marshmallow Vanille![]()
Die Butter Milch für mi und des weiche Tuch für SieButtermilch und ein weiches Tuch....