C
Gast
(Gelöschter Account)
Du wäschst deinen Pulli um 2 Uhr morgens?Zuhause, jetzt meinen neuen pulli durchwaschen, wo ich am mittwoch fasrlt 2 stunden überlegt hsb ob kaufen, da ich normal kein fan von polyacryl bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wäschst deinen Pulli um 2 Uhr morgens?Zuhause, jetzt meinen neuen pulli durchwaschen, wo ich am mittwoch fasrlt 2 stunden überlegt hsb ob kaufen, da ich normal kein fan von polyacryl bin.
Du wäschst deinen Pulli um 2 Uhr morgens?![]()
Warum nicht?. Ich bin putzmunter, niemand ist zuhaus bzw selbst wenn hört hier keiner was, da die Maschine einen Stock tiefer steht. Jetzt hab ich gerade Lust und laune![]()
Tschuldige, der war schlechtaber ich konnte nicht anders
Aber du wirst ja wohl nicht die Maschine nur für einen Pulli anwerfen?![]()
Einen wunderschönen guten Morgen! Fangear rausgesucht, Kuchen dekoriert, Stimme wird mit Kaffee auf die Schreierei vorbereitet - ein bisschen noch und ich bin startklar.
Im Moment schon - die Meisterschaft ist grad kurz vor den Playoffs- aber ab Mitte November ist dann Schluss!Wie oft seid ihr da am Feld?
Jedes WE?