Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann übern Schachtelwirt sagen was man will, aber das Frühstück ist super...

BigMorning und McMuffin Bacon :)

@Mitglied #232244 ich kenne fast exakt die Situation bei meinen Mädels...beide spielen Harfe und machen Break Dance...die Große gab schon Konzerte, wo die Leute gar nicht wenig in den Hut warfen...die Kleine probiert und probiert und übt und übt, aber die Große ist halt so talentiert...es ist ihr Instrument...was ich dann mache, wenn die Kleine "frustriert" ist und weint...ihren Selbstwert stärken, sie lieb haben und gebetsmühlenartig reden, dass sie so gut und richtig ist, wie sie ist. Den Hinweis auf fast 4 Jahren Altersunterschied kann sie auch gut nehmen. Sie lieben sich heiß...die Große unterstützt die Kleine auch wo sie kann...nur jetzt zu Beginn der Pubertät und so, wirds herausfordender....

Ich finde es ganz wichtig ihnen zu vermitteln, dass sie gut und richtig sind, wie sie sind und dass ich sie liebe unabhängig, wie was warum...und dass es ihnen am A vorbeigehen kann, wenn jemand versucht sie "verkehrt" zu machen.

Aber die Löwin (als Mutter) in dir, macht das sowieso.

mi wieda moi in da firma austobn.
voi zach, wennst di am vortag betrinkungstechnisch ned so gonz zomreissn host kennan...:verwirrt:
:lalala::D:rofl:

Büroarbeiten weglegen und den Rest vielleicht am Abend durchackern.
Gut, dass heute das Wetter so besch...eiden ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben