- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
ned nachdenken bringt nixMich Fragen warum Mann auf sein Smartphone abspritz und Männer beim Pissoir filmt.Gerade bei den Videos gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned nachdenken bringt nixMich Fragen warum Mann auf sein Smartphone abspritz und Männer beim Pissoir filmt.Gerade bei den Videos gefunden.
Okay werde ich nicht mehr.ned nachdenken bringt nix![]()
viel spaß wünsch ich dir heute am KonzertOkay werde ich nicht mehr.
Danke werde ich haben. Hoffe Mal das ich Mal VL den einen oder anderen von hier Mal kennen lernen werde. Bei einem Konzert.viel spaß wünsch ich dir heute am Konzert
Siging in the RainMit meiner Drahtbürste im Regen herumhüpfen.![]()
Siging in the Rain![]()
So in der Art!
Zwetschkenröstertee? Wo gibt's denn den?Heißer Zwetschgenröster-Tee, frisch gebackener Kuchen, flauschige Kuscheldecke, flackernde Teelichter und mein Schwesterherz an meiner Seite. So lässt es sich leben.![]()
Im Demmers Teehaus.Zwetschkenröstertee? Wo gibt's denn den?
Hat der zusätzlich Aromen oder ist der naturbelassen?Im Demmers Teehaus.![]()
Dieser hat zusätzliche Aromen wie es aussieht. War mir nicht bewusst, aber er ist wirklich sehr gut.Hat der zusätzlich Aromen oder ist der naturbelassen?
Wer lässt dich denn warten?
Ist leider oft so, bei geschmachsintensiven Varianten. Aber der ist sicher sehr leckerDieser hat zusätzliche Aromen wie es aussieht. War mir nicht bewusst, aber er ist wirklich sehr gut.