Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im umkehrschluss ......
Draussen ist es feucht ..... so denken viele männer ..... alle daheim ..... sei froh ..... hast mehr auswahl.;)
Früher wenn fussball im tv war, war ich immer unterwegs, auswahl grenzenlos und fast alle männer daheim dem ball im tv nach kucken , anstatt sich die realen bälle anzusehen.:D
... fazit: raus mit dir:hahaha:

Ich hab einer lesbischen guten Freundin, ohne Vorwarnung 2 Bilder von mir in Frauen Unterwäsche und strapse geschickt plus Nagellack, Lippenstift und schminke... Und auch im Kleid
Hab eigentlich mitm Anschiss gerechnet aber sie meinte knallhart einfach ich sei ne Hübsche frau und das ihr die Maske gefällt und ob ich damit andeuten will, das ich ne transe bin Mich macht das noch immer sau geil, das ich ihr das geschickt habe und ihr auch erzählt, daß ich den 26cm dildo grad reite

i zwick grod zaum, des ef is so spaunend..
da akku wird a boid leer, mah muas i dringend schifn:verwirrt:o_O

Ich hab einer lesbischen guten Freundin, ohne Vorwarnung 2 Bilder von mir in Frauen Unterwäsche und strapse geschickt plus Nagellack, Lippenstift und schminke... Und auch im Kleid
Hab eigentlich mitm Anschiss gerechnet aber sie meinte knallhart einfach ich sei ne Hübsche frau und das ihr die Maske gefällt und ob ich damit andeuten will, das ich ne transe bin Mich macht das noch immer sau geil, das ich ihr das geschickt habe und ihr auch erzählt, daß ich den 26cm dildo grad reite
booa gar kein stress, hast eine tolle Freundin...

Sie kennt mich aber auch und Weiss das ich manchmal nen mega Vogel habe oder mega wuschig werde.... Ausserdem ist der im Suff versehentlich bestellte dildo wegen ihr in meinem arsch gelandet und net im Müll... Sie meinte damals nur... Nun hast ihn ja eh schon, also benutz ihn auch die hat mich schon oft zu Dingen ermutigt, die iwie auch pervers gelten oder in die richtung gehen hab ihr letztens erst erzählt... Besoffen two and a half men gesehen und da haben se ja auch Sprüche über frauenkleidung probier es doch einfach aus Bin der einzigste Mann, der sowas machen darf

Bin vom Konzert wieder in der WG angekommen. War gerade Duschen und werde jetzt pennen gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf:n8::zzz:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und einen Gin Tonic...

Anhang anzeigen 4656820

Das Leben ist schön... :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben