- Reaktionen
- 208.528
- Checks
- 77
Ich stell jetzt ein Kartoffelgulasch zu.![]()
des hast erdäpfl.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stell jetzt ein Kartoffelgulasch zu.![]()
und satt bin i a wordnsupa, nau schau geht jo eh !!
chchch
Mut kann man sich ned kaufen...
I schick ihr amoi a "ey ficken"-PN...moi schaun, wies reagiert?![]()
werkzeug holen....
werkzeug holen....
brauchst dann nicht für nächstes Jahr sowieso wieder a neue ..? da hat a jetzige Jahresvignette keinen Sinn mehr..Rechnen, ab nächster Woche etwas mehr einzusparen, vom urlaubsgeld will ich nichts angreifen. Jetzt im November kommt die vignette, gutes Schuhwerk für die Küche, neue reisetasche dies, dass & jenes![]()
Und des bessere Getränk hods aEigentlich wollte ich ja heute Abend mal woanders Essen gehen aber mein Stammwirsthaus hat die besseren Argumente:
Anhang anzeigen 4659570
![]()
Des is doch ganz einfach ...du brauchst auf die Frage „ zu mir oder zu dir?“ einfach blos „zu mir!“ antwortenIch glaub ich werd alt.
Da geht man nach einem halben jahr wieder mal was trinken und anstatt daran zu denken was man anzieht oder so. Denkt man nur daran wie man nachher am besten wieder heimkommt![]()
Na sicher net. Das brauch ich zur Zeit garnetDes is doch ganz einfach ...du brauchst auf die Frage „ zu mir oder zu dir?“ einfach blos „zu mir!“ antworten![]()
brauchst dann nicht für nächstes Jahr sowieso wieder a neue ..? da hat a jetzige Jahresvignette keinen Sinn mehr..
Wennst kurz vor der Haustür erwähnst, dass dei Mann wieder as Licht brenna hod lassen, bist a des Problem losNa sicher net. Das brauch ich zur Zeit garnet![]()