Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechnen, ab nächster Woche etwas mehr einzusparen, vom urlaubsgeld will ich nichts angreifen. Jetzt im November kommt die vignette, gutes Schuhwerk für die Küche, neue reisetasche dies, dass & jenes :rolleyes:

Schwester verabschiedet. :unsicher:
Das nächste Mal behalte ich ich sie einfach bei mir. :smug::joyful:

Hm... was jetzt? Ich glaube es wird rumgammeln werden. :lol:

Rechnen, ab nächster Woche etwas mehr einzusparen, vom urlaubsgeld will ich nichts angreifen. Jetzt im November kommt die vignette, gutes Schuhwerk für die Küche, neue reisetasche dies, dass & jenes :rolleyes:
brauchst dann nicht für nächstes Jahr sowieso wieder a neue ..? da hat a jetzige Jahresvignette keinen Sinn mehr..

Ich glaub ich werd alt.
Da geht man nach einem halben jahr wieder mal was trinken und anstatt daran zu denken was man anzieht oder so. Denkt man nur daran wie man nachher am besten wieder heimkommt:verwirrt:

Ich glaub ich werd alt.
Da geht man nach einem halben jahr wieder mal was trinken und anstatt daran zu denken was man anzieht oder so. Denkt man nur daran wie man nachher am besten wieder heimkommt:verwirrt:
Des is doch ganz einfach ...du brauchst auf die Frage „ zu mir oder zu dir?“ einfach blos „zu mir!“ antworten:lalala:

brauchst dann nicht für nächstes Jahr sowieso wieder a neue ..? da hat a jetzige Jahresvignette keinen Sinn mehr..

Wenn nur die 10 Tage oder 2 monat, dass auto kommt fix im Frühjahr weg, da rentiert sich die 2019 auch nicht wirklich. Ohne komm ich nicht nach Tirol, ich hoff das in 1 Monat nicht an dem Tag schneit wo ich losfahr, wo der gleinalm auch noch zu ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben