Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn nur die 10 Tage oder 2 monat, dass auto kommt fix im Frühjahr weg, da rentiert sich die 2019 auch nicht wirklich. Ohne komm ich nicht nach Tirol, ich hoff das in 1 Monat nicht an dem Tag schneit wo ich losfahr, wo der gleinalm auch noch zu ist.

Man könnte zB die digitale Jahresvignette besorgen, die is Kennzeichen bezogen...wennst beim Autowechsel die Kennzeichen behältst, musst bei der Vignette nix ändern...ansonsten einfach der ASFINAG das neue Kennzeichen bekanntgeben und gut ists...

Und was den möglichen Schneefall betrifft...die Ausweichstrecke is ebenfalls im hochrangigen Straßennetz...die Schwarzräumung dort hat oberste Priorität

Man könnte zB die digitale Jahresvignette besorgen, die is Kennzeichen bezogen...wennst beim Autowechsel die Kennzeichen behältst, musst bei der Vignette nix ändern...ansonsten einfach der ASFINAG das neue Kennzeichen bekanntgeben und gut ists...

Und was den möglichen Schneefall betrifft...die Ausweichstrecke is ebenfalls im hochrangigen Straßennetz...die Schwarzräumung dort hat oberste Priorität

Gut zu wissen :). Das letzte mal auf einer Autobahn war ich letztes Jahr, daweil hats immer die 10 tage getan. Ab morgen startet auch die anmeldung für vignettenbingo, innerhalb von 10 Tagen werden 1000 verlost, ein Versuch is wert ;)

Gegen drei heimgekommen der Spaziergang war schön aber anstrengend auch. Jetzt in aller ruhe Kaffee trinken danach Futtertrog für Sohnemann herrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben