- Reaktionen
- 170.036
- Checks
- 160
das heißt er war ungewaschen, als wir uns in echt gesehen haben?In da Badewanne sitzen und Schniedel waschen ...wie schnell so a Jahr doch vergeht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das heißt er war ungewaschen, als wir uns in echt gesehen haben?In da Badewanne sitzen und Schniedel waschen ...wie schnell so a Jahr doch vergeht![]()
Hod Ma des ned grocha?das heißt er war ungewaschen, als wir uns in echt gesehen haben?![]()
I sag ja scho Nix mehr ...ned gschimpft is globt genugHab ich was anderes behauptet?![]()
das heißt er war ungewaschen, als wir uns in echt gesehen haben?![]()
NEIN, ich meinte, als wir ihn gesehen haben, nicht sein DingDu hast sein schniedel gesehen?!?![]()
I sag ja scho Nix mehr ...ned gschimpft is globt genug![]()
I bin weg vom StoffBrauchst du mal wieder ein Snickers?Doofnuß du..
![]()
NEIN, ich meinte, als wir ihn gesehen haben, nicht sein Ding
Ihr wards wie zwei KlosterschwesternJaja...immer diese ausreden![]()
du host nix aun??I bin weg vom Stoff![]()
Ihr wards wie zwei Klosterschwesterneine Braver wie die Ander ...muß an mir gelegen haben
![]()
Einhändig!du host nix aun??
du schweindal, und fest ind tastn haun dabei![]()
natürlich, ich bin klösterlicher als eine KlosterschwesterIhr wards wie zwei Klosterschwesterneine Braver wie die Ander ...muß an mir gelegen haben
![]()
I hau ned nackat in de Tasten ...i hab Handschuach drandu host nix aun??
du schweindal, und fest ind tastn haun dabei![]()
I hau ned nackat in de Tasten ...i hab Handschuach dran![]()
damit es sich anfühlt als ob es die Hand von wem anderen wäre?I hau ned nackat in de Tasten ...i hab Handschuach dran![]()
Latex?![]()
I weiß zwar ned was ihr zwei für Drogen nehmts, aber ihr solltets auf jeden Fall die Dosierung reduzierendamit es sich anfühlt als ob es die Hand von wem anderen wäre?![]()
![]()
damit es sich anfühlt als ob es die Hand von wem anderen wäre?![]()
![]()