- Reaktionen
- 170.036
- Checks
- 160
ich nehm nur natürliches ZeugsI weiß zwar ned was ihr zwei für Drogen nehmts, aber ihr solltets auf jeden Fall die Dosierung reduzieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nehm nur natürliches ZeugsI weiß zwar ned was ihr zwei für Drogen nehmts, aber ihr solltets auf jeden Fall die Dosierung reduzieren![]()
sorry ich hab halt dicke Fingerwos host denn du für komische finger?
![]()
Des is fast alles natürlichich nehm nur natürliches Zeugs![]()
aber das was ich nehme, verursacht keine RauschzuständeDes is fast alles natürlich![]()
I weiß zwar ned was ihr zwei für Drogen nehmts, aber ihr solltets auf jeden Fall die Dosierung reduzieren![]()
jo eh vorteilhoft...sorry ich hab halt dicke Finger![]()
die nehm ich auchIch nimm nur ätherische Öle![]()
aber das was ich nehme, verursacht keine Rauschzustände![]()
Dann solltets mal den Beipackzettel lesenIch nimm nur ätherische Öle![]()
gibts keineDann solltets mal den Beipackzettel lesen![]()
Dann solltets mal den Beipackzettel lesen![]()
Stimmt ....des Zeig hod koangibts keine![]()
Des Zeig hod a koanVielleicht muss ich langsam deine beipackzettel lesen...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wo treibst de wieder rum?Gute Mucke hören
Und einen Gin Tonic
Anhang anzeigen 4661501
Mag ned heim...
Update
Ich glaube, die würde mir auch gefallenStammkneipe![]()
Is de neu? Oder hod da Knei etz a Cocktails?Stammkneipe![]()
Ich glaube, die würde mir auch gefallen
Is de neu? Oder hod da Knei etz a Cocktails?![]()
Klaro ...der war ja ewig daNaaa... is aber ganz in der Nähe... weißt wo früher der Pero war?![]()