S
Gast
(Gelöschter Account)
sitze im Büro, starre auf das blöde ding nahmens PC/laptop und schlage die zeit tot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solitär oder Bubbles breakersitze im Büro, starre auf das blöde ding nahmens PC/laptop und schlage die zeit tot
Groß und stark derfst wern...aber ned frechui der alte Esel kommt durch![]()
bin ich aberGroß und stark derfst wern...aber ned frech![]()
Richtest dem HR kracherl die haxnbrecher Vierebin ich aber![]()
Kein Problem..man trifft se immer zweimal im Lebenbin ich aber![]()
Da wo andere a Gefühl haben, da hab i a HornhautRichtest dem HR kracherl die haxnbrecher Viere![]()
das haben wir bereits hinter unsKein Problem..man trifft se immer zweimal im Leben![]()
Und des nüchtern a no ..also i zumindestdas haben wir bereits hinter uns![]()
![]()
Und des nüchtern a no ..also i zumindest![]()
do gspiasd oiso nix mehr beim ficknDa wo andere a Gefühl haben, da hab i a Hornhaut![]()
Fickn? Wosn des?do gspiasd oiso nix mehr beim fickn![]()
Morgen nehme ich mir Frei. Weil ich habe es geschafft das ich einen Zahn abgebrochen habe und der Zahnarzt ist nur heute und morgen da. Muss ich noch bekannt geben. Ich hasse meine Zähne total.
Ich dachte Blasphemie ist ein KrankheitDer krankhafte Zwang.. ahh nein das wär ne Phobie
![]()
Bei dir hätt er sich nicht beschwertIch sag's glei - ich war nicht in Freiburg![]()