- Reaktionen
- 81.036
- Checks
- 223
Mich fragen, wo ich jemand finde, der die Fassade an unserem Zubau macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich fragen, wo ich jemand finde, der die Fassade an unserem Zubau macht
Kopfweh ist immer schlecht baldige Besserung!Mir wünschen, dass mein Kopfweh bald weg ist.![]()
von betreuten Wohnen abgeholt, Verdacht auf Herzflimmern, mehr weiß ich nicht....Bist du auch in der Pflege....?
Zu spät...stehen tut das Ding schon, Außenhülle braucht es...Zubau hätt ich dir zeichnen können![]()
von betreuten Wohnen abgeholt, Verdacht auf Herzflimmern, mehr weiß ich nicht....
Ps: mehr möchte ich nicht wissen, es gibt Fälle was echt auf die psyche geht... zb. Kinder mit tragische Ende...
Wünsche Dir, dass es bei Dir ausbleibt das viele Wasser
Zu spät...stehen tut das Ding schon
Dich gibt's auch noch? Spaghetti sind ausständig...
geschirrspülen zum BeispielIm Bus durch Wien kurven....gibt echt spannenderes....![]()
Nun....ich glaub, da ist das spannungslevel ein ähnlichesgeschirrspülen zum Beispiel![]()
Zehennägel schneiden?Nun....ich glaub, da ist das spannungslevel ein ähnliches![]()
im Bus???Zehennägel schneiden?
Doppeltes Vergnügenim Bus???![]()
Das wär dann doch zu viel für mein zartes GemütDoppeltes Vergnügen
pfoa - des foahrt - do kann die @Mitglied #232244 ned amoi mithalten wenns mitn bus bis in die remise fährtZehennägel schneiden?