M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich erhöhe einmal um einen Umstieg in die Tramwaypfoa - des foahrt - do kann die @Mitglied #232244 ned amoi mithalten wenns mitn bus bis in die remise fährt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erhöhe einmal um einen Umstieg in die Tramwaypfoa - des foahrt - do kann die @Mitglied #232244 ned amoi mithalten wenns mitn bus bis in die remise fährt
Ich erhöhe einmal um einen Umstieg in die Tramway
wow - da kann i ned mithaltenWäsche aufhängen
wow - da kann i ned mithalten
Mah du .... a rosa ketteBitte, wos IS des....???![]()
M
Mah du .... a rosa kette
rrrr des is was für dich.
![]()
Toll... Anschluss verpasst...![]()
Wievü Karat?![]()
Keine Ahnung ist was stecken geblieben und beim Zähne Putzen ist dann der Zahn abgebrochen.Hast in eine Nuss oder hartes Brot gebissen dass müsste normal schon was aushalten?.
Einer mit Wurzelbehandlung?Keine Ahnung ist was stecken geblieben und beim Zähne Putzen ist dann der Zahn abgebrochen.
danach im Gedanke den Schmerz, als roter Ball vorstellen. Und in langsam zerdrücken....
Glaube ich nicht ist ganz vorne einer. Wird er mir morgen schon sagen der ZahnarztEiner mit Wurzelbehandlung?
Hinter dem Lenkrad mit SicherheitIm Bus durch Wien kurven....gibt echt spannenderes....![]()
Macht der Geschirrspüler, OK das Warten kann spannend seingeschirrspülen zum Beispiel![]()
Lenkraddrehen in WienNun....ich glaub, da ist das spannungslevel ein ähnliches![]()
Ist für Brillenträger eine Herausforderung wenn die dampfenden Zehen vor dem Gesicht die Brillen anlaufen lassenZehennägel schneiden?
Alles gute für heute NachtDem Unwetter lauschen und das Haus nicht mehr verlassen.![]()
Macht der Geschirrspüler, OK das Warten kann spannend sein![]()