- Reaktionen
- 18.529
- Checks
- 1
ich hoffe für euch und alle anderen die davon betroffen sind dass es nicht so wird wie es in den Medien klingtDem Unwetter lauschen und das Haus nicht mehr verlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe für euch und alle anderen die davon betroffen sind dass es nicht so wird wie es in den Medien klingtDem Unwetter lauschen und das Haus nicht mehr verlassen.
Darfst halt kein fades Gesicht machenden Geschirrspüler seh ich nur wenn ich in den Spiegel schau- is ned so spannend
Dem Unwetter lauschen und das Haus nicht mehr verlassen.
Jo wenn mal lang genug da bist, das i planen kann...1 oder Tag Vorwarnung.......servas Kleine ... ja göh do schaust....bin nur ah bissal unterwegs ... zur Zeit...
....Pasta wär jetzt echt der Hammer...
Bin dran,bleib lockerMich fragen, wo ich jemand finde, der die Fassade an unserem Zubau macht
Hab Aua im Nacken, brauche MassageBin dran,bleib locker
Wieder zur @Mitglied #388756 auf die Streckbank will...machst ev. Hausbesuche im Wechselgebiet?
I bin guad anglernt...des mach iWieder zur @Mitglied #388756 auf die Streckbank will...machst ev. Hausbesuche im Wechselgebiet?
Den Harry nehm ma mit...und a paar kenn ich noch, denen es nicht schaden würdeWenn mehrere Personen dabei sind ist alles möglich.
Du bist no weiter weg..da kann i mir schon die Anfahrt ned leisten gggI bin guad anglernt...des mach i
Den Harry nehm ma mit...und a paar kenn ich noch, denen es nicht schaden würde
Soso...Qualität is wieder mal zu teuerDu bist no weiter weg..da kann i mir schon die Anfahrt ned leisten ggg
Mich fragen, wo ich jemand finde, der die Fassade an unserem Zubau macht
Besser als meine Beste kanns nicht werdenSoso...Qualität is wieder mal zu teuer
Im Bus durch Wien kurven....gibt echt spannenderes....