T
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast denn angestellt in der Nacht?mich soweit fertig machen das wenn ich dann nachher rausgehe ich nicht verhaftet werde, möchte ja niemanden da draußen zu Tode ängstigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast denn angestellt in der Nacht?mich soweit fertig machen das wenn ich dann nachher rausgehe ich nicht verhaftet werde, möchte ja niemanden da draußen zu Tode ängstigen
is sicher die frauengrippe. kannst ruhig hakkln gehn
echt bledBled, dass i frei hob....
Nicht geschlafen deswegen könnte es mit einer Massenpanik endenWas hast denn angestellt in der Nacht?
Kummt davon wenn man statt schlafen Orgien feiertNicht geschlafen deswegen könnte es mit einer Massenpanik enden
ja genau meinen polster und meine Decke hab ich sowas von fertig gemachtKummt davon wenn man statt schlafen Orgien feiert
Jo wenn mal lang genug da bist, das i planen kann...1 oder Tag Vorwarnung...
Bei Dir alles okay?Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.
Wegen des Hochwassers ist im Tal die Brücke gesperrt und wir nur noch über Umwege erreichbar.
Gut dass du am Berg droben bistGuten Morgen wünschen und Kaffee trinken.
Wegen des Hochwassers ist im Tal die Brücke gesperrt und wir nur noch über Umwege erreichbar.
die drahtbürste finds nimmer, die hats weggespültBei Dir alles okay?
Das wäre furchtbardie drahtbürste finds nimmer, die hats weggespült
Ja, ich bin zum Glück am Berg und der Stürm hat nichts Gröberes angerichtet.Bei Dir alles okay?
Bei uns oben wären eher Muren gefährlich. Oder, dass dir ein Baum am Schädel fällt.die drahtbürste finds nimmer, die hats weggespült
Noch nicht.ross rosel ohne strom?
Das wäre ein Alptraum...Das wäre furchtbar