O
Gast
(Gelöschter Account)
musstraust di nie !!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musstraust di nie !!!![]()
bin mittendrin statt nur dabeina dann, augen zu und eine![]()
irgendwie kommt mir das bekannt vor. Komm aber nicht drauf wo ich diese stufen schon gesehen hab
Gute besserung auf jeden Fall
Ot:mittagspause machen und mich freuen dass der freie Freitag fix ist
bin mittendrin statt nur dabei![]()
Stimmt.so oft dort und dann musste ich doch überlegenThalia Linz, Landstraße![]()
Stimmt.so oft dort und dann musste ich doch überlegen![]()
Wer ist denn da nicht im Bett???Es san die auffälligen Tische. Die gibts echt nur amoi.
Und a pervers gutes Frühstück![]()
Wer ist denn da nicht im Bett???
Und morgen hast LungenentzündungDas Kind muss bespaßt werden...und allein im Bett isses fad...und am Abend is Peergrouptreffen...![]()
Mir gefiels vor allem auch wegen des (trotz stress) stets freundlichem Personal. Und der möglichkeit oft stressige Schuleinkäufe mit den Kindern entspannt ausklingen zu lassen. Wohnte ja bis vor kurzem nicht weit wegEs san die auffälligen Tische. Die gibts echt nur amoi.
Und a pervers gutes Frühstück![]()
Und morgen hast Lungenentzündung
Mir gefiels vor allem auch wegen des (trotz stress) stets freundlichem Personal. Und der möglichkeit oft stressige Schuleinkäufe mit den Kindern entspannt ausklingen zu lassen. Wohnte ja bis vor kurzem nicht weit weg
Na dann hast ja einen PlanÜbermorgen. Aber bis Dezember bin ich gesund!![]()
Auch das kommt mir bekannt vor.war ja mit den Kids öfter im YouZ dem evangelischen JugendzentrumDas Kind muss bespaßt werden...und allein im Bett isses fad...und am Abend is Peergrouptreffen...![]()
Rosaroten panther schickAuf die Pause warten. Ich hab soooo Hunger
und wos von de zwoa Steckerl is des Messer?Heute gibt's japanisch![]()