Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab i heut auch lange und mich dann für Fleischknödel entschieden, geht schnell und sind zwischendurch auch nicht schlecht. Morgen an großen top Kartoffel Gulasch, Freitag Krautfleckerl und am week Schnitzerl mit melanzani und salat. Die kochorgie ist immer ein jammer, in einen Monat scherrts mich nimmer :D

Lol, ist das essen der ganzen woche so durchgeplant ..... kochorgie, jammer?
Ich finds spontan cooler, worauf man grad lust hat, oder ins restaurant oder wird kalt gessen .... die nahrungsaufnahne, soll keine belastung oder stressig sein.:D

Durchgehalten bis zum End? ;)

1 monat vorm ende fertig, da in über 3 Wochen abreis und das ging für alle in ordnung nach absprache, da ich bereits den vertrag vom neuen betrieb hatte und gute Arbeit geleistet, der Bericht kam zum AMS :). Bis morgen noch bei der firma gemeldet und hätte ich nichts gefunden, hät ich natürlich bis zum ende ;)

1 monat vorm ende fertig, da in über 3 Wochen abreis und das ging für alle in ordnung nach absprache, da ich bereits den vertrag vom neuen betrieb hatte und gute Arbeit geleistet, der Bericht kam zum AMS :). Bis morgen noch bei der firma gemeldet und hätte ich nichts gefunden, hät ich natürlich bis zum ende ;)

Gratuliere:klatsch:

Lol, ist das essen der ganzen woche so durchgeplant ..... kochorgie, jammer?
Ich finds spontan cooler, worauf man grad lust hat, oder ins restaurant oder wird kalt gessen .... die nahrungsaufnahne, soll keine belastung oder stressig sein.:D

...heut gibts auf jeden Fall amoi Fleckerlspeis' mit Rote-Rüben-Salat.
Zwecks da Hausmannskost warads. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben