S
Gast
(Gelöschter Account)
Heute gibt's japanisch![]()
Sushi mit dem Katana gesäbelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute gibt's japanisch![]()
Nein alles wieder gut...hoffentlich nicht alles auf die Tastatur...?![]()
Grad die Naschlade begutachtet ..... es sind tatsächlich schon Sachen abgelaufen da drinnen![]()
Alles kann ablaufen des eine nach 2-5 Jahren des andere nach 50 JahrenSeit wann laufen die Dinger ab ? ..................![]()
Morgen früh ein letztes mal ins Geschäft schauen, noch einen Zettel abgeben fürs lohnbüro.
is drahtbürste bei euch irgendwie ein kosename für irgendwas ?
des andere nach 50 Jahren
Hab i heut auch lange und mich dann für Fleischknödel entschieden, geht schnell und sind zwischendurch auch nicht schlecht. Morgen an großen top Kartoffel Gulasch, Freitag Krautfleckerl und am week Schnitzerl mit melanzani und salat. Die kochorgie ist immer ein jammer, in einen Monat scherrts mich nimmer![]()
is drahtbürste bei euch irgendwie ein kosename für irgendwas ?![]()
Wo huckn diese?
is drahtbürste bei euch irgendwie ein kosename für irgendwas ?![]()
Ach, wär Speck drinnen würd nix ablaufenBrav zruck ghoitn
Durchgehalten bis zum End?![]()
Ach, wär Speck drinnen würd nix ablaufen.... ich esse selten süß oder Knabberzeugs.
Man muss trotzdem zweimal hinschauen um Hund zu erkennenIn der Nähe von Velden - gut 15 Stunden war der Strom weg.
Die Drahtbürste ist ein Hund!
1 monat vorm ende fertig, da in über 3 Wochen abreis und das ging für alle in ordnung nach absprache, da ich bereits den vertrag vom neuen betrieb hatte und gute Arbeit geleistet, der Bericht kam zum AMS. Bis morgen noch bei der firma gemeldet und hätte ich nichts gefunden, hät ich natürlich bis zum ende
![]()
Jo, für die Wuscheline, unsere Deutsch-Drahthaar-Dame. Sie pennt grad zu meinen Füssen.
super ... fettnäpfchen nummer 2 heute.Die Drahtbürste ist ein Hund!
Lol, ist das essen der ganzen woche so durchgeplant ..... kochorgie, jammer?
Ich finds spontan cooler, worauf man grad lust hat, oder ins restaurant oder wird kalt gessen .... die nahrungsaufnahne, soll keine belastung oder stressig sein.![]()
Ist bei uns nicht anders. Feuerwehren und Bundesheer sind im Dauereinsatz.![]()