Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd oft schon so narrisch wenn Kunden mit Süßigkeiten auftauchen. Bekommen dann eh immer de Jungs in der Werkstatt. A Leberkässemmerl oder Speck wär ma lieber. :lol:

Lol, ist das essen der ganzen woche so durchgeplant ..... kochorgie, jammer?
Ich finds spontan cooler, worauf man grad lust hat, oder ins restaurant oder wird kalt gessen .... die nahrungsaufnahne, soll keine belastung oder stressig sein.:D

Du, für diese Woche schon, da krautfleckerl und Gulasch schon länger machen wollte und Schnitzerl darf sowieso jede woche am Programm stehen ;). Für heut überleg ich noch, ich brauch eh noch einen rosinenstrietzl und VL mach ich eine Suppe auch?

Seit wann laufen die Dinger ab ? .................. :undweg:

Naschzeug läuft schneller ab als gedacht, oft liegt der haken bei der Lieferung!. Wir haben monatsmitte KitKat bekommen, wir trauten den Augen kaum bei der lieferung, dass Ablaufdatum war der November 2018, wurde dann eh retouniert. Bei Mineral alle geliefert am selben Tag, selbe marke, dass eine 4 tray prickelnd haltbar bis feber, dass andere Juli...Deswegen musst auch bei jeder Lieferung ein Auge darauf haben!!

Naschzeug läuft schneller ab als gedacht, oft liegt der haken bei der Lieferung!. Wir haben monatsmitte KitKat bekommen, wir trauten den Augen kaum bei der lieferung, dass Ablaufdatum war der November 2018, wurde dann eh retouniert. Bei Mineral alle geliefert am selben Tag, selbe marke, dass eine prickelnd haltbar bis feber, dass andere Juli...Deswegen musst auch bei jeder Lieferung ein Auge darauf haben!!
Ganz schön frech von den Herstellern

Naschzeug läuft schneller ab als gedacht, oft liegt der haken bei der Lieferung!. Wir haben monatsmitte KitKat bekommen, wir trauten den Augen kaum bei der lieferung, dass Ablaufdatum war der November 2018, wurde dann eh retouniert. Bei Mineral alle geliefert am selben Tag, selbe marke, dass eine prickelnd haltbar bis feber, dass andere Juli...musst auch bei jeder Lieferung ein Auge haben

Aber Stilles Wasser in der Plastikflasche stellst einfach in die Sonne ,UV Strahlung macht es Trinkbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben