T
Gast
(Gelöschter Account)
...heut gibts auf jeden Fall amoi Fleckerlspeis' mit Rote-Rüben-Salat.
Zwecks da Hausmannskost warads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...heut gibts auf jeden Fall amoi Fleckerlspeis' mit Rote-Rüben-Salat.
Zwecks da Hausmannskost warads.
Lol, ist das essen der ganzen woche so durchgeplant ..... kochorgie, jammer?
Ich finds spontan cooler, worauf man grad lust hat, oder ins restaurant oder wird kalt gessen .... die nahrungsaufnahne, soll keine belastung oder stressig sein.
Ich werd oft schon so narrisch wenn Kunden mit Süßigkeiten auftauchen. Bekommen dann eh immer de Jungs in der Werkstatt. A Leberkässemmerl oder Speck wär ma lieber.
Wennst Amoi mittendrin woast stott nur dabei findest des sicha nimma Witzig.Drauf warten bis sich jemand wieder über Hochwasser lustig macht
ich mach mich da gar nicht lustig ... meine Heimat steht unter WasserDrauf warten bis sich jemand wieder über Hochwasser lustig macht
Ich weiß das Bestens. Hatte aber Riesenglück.Wennst Amoi mittendrin woast stott nur dabei findest des sicha nimma Witzig.
Wasser kann man leider schwer bekämpfenich mach mich da gar nicht lustig ... meine Heimat steht unter Wasser
das ist am meer, leider meist so, jaWasser kann man leider schwer bekämpfen
Ich hab nur den Fluss der reicht aber schon wenns des Grundwasser raufdrückt auf Teufel komm raus.das ist am meer, leider meist so, ja
Den Erdrutsch auch nicht wenn sich die Hütte mit dir drin Bewegen anfängt is da gleiche ZirkusWasser kann man leider schwer bekämpfen
Gratuliere
SchlimmDen Erdrutsch auch nicht wenn sich die Hütte mit dir drin Bewegen anfängt is da gleiche Zirkus
Seit wann laufen die Dinger ab ? ..................
Ganz schön frech von den HerstellernNaschzeug läuft schneller ab als gedacht, oft liegt der haken bei der Lieferung!. Wir haben monatsmitte KitKat bekommen, wir trauten den Augen kaum bei der lieferung, dass Ablaufdatum war der November 2018, wurde dann eh retouniert. Bei Mineral alle geliefert am selben Tag, selbe marke, dass eine prickelnd haltbar bis feber, dass andere Juli...Deswegen musst auch bei jeder Lieferung ein Auge darauf haben!!
Naschzeug läuft schneller ab als gedacht, oft liegt der haken bei der Lieferung!. Wir haben monatsmitte KitKat bekommen, wir trauten den Augen kaum bei der lieferung, dass Ablaufdatum war der November 2018, wurde dann eh retouniert. Bei Mineral alle geliefert am selben Tag, selbe marke, dass eine prickelnd haltbar bis feber, dass andere Juli...musst auch bei jeder Lieferung ein Auge haben