Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad die Naschlade begutachtet ..... es sind tatsächlich schon Sachen abgelaufen da drinnen :unterwuerfig:
Passiert mir dauernd. Wenn's mal im Ladl ist, ist es vom Hirn auch weg.
Lol, ist das essen der ganzen woche so durchgeplant ..... kochorgie, jammer?
Ich finds spontan cooler, worauf man grad lust hat, oder ins restaurant oder wird kalt gessen .... die nahrungsaufnahne, soll keine belastung oder stressig sein.:D
Also ich kaufe immer 2-3 Tage im Vorhinein ein. Weil spart Zeit und Geld. Aber heute wird bestellt. Morgen bin ich eh allein daheim und Donnerstag geht's nach Linz

Mir wünschen ich wäre Polizistin in einer Zivilstreife. Den ganzen Tag die deppaten Autofahrer strafen :liebe:

Naschzeug läuft schneller ab als gedacht, oft liegt der haken bei der Lieferung!. Wir haben monatsmitte KitKat bekommen, wir trauten den Augen kaum bei der lieferung, dass Ablaufdatum war der November 2018, wurde dann eh retouniert. Bei Mineral alle geliefert am selben Tag, selbe marke, dass eine 4 tray prickelnd haltbar bis feber, dass andere Juli...Deswegen musst auch bei jeder Lieferung ein Auge darauf haben!!
Kommt mir bekannt vor bei uns hatten wir im Wareneingang einen (ex) lieferanten der mischte immer eine Palette Ware mit kurzem Ablaufdatum in die Lieferung. Tja sein Problem jetzt wird ihm wohl mehr ablaufen :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben