T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tauchsachen sind im Keller...Einer Wasserschlacht beiwohnen....unbewaffnet.![]()
Passiert mir dauernd. Wenn's mal im Ladl ist, ist es vom Hirn auch weg.Grad die Naschlade begutachtet ..... es sind tatsächlich schon Sachen abgelaufen da drinnen![]()
Also ich kaufe immer 2-3 Tage im Vorhinein ein. Weil spart Zeit und Geld. Aber heute wird bestellt. Morgen bin ich eh allein daheim und Donnerstag geht's nach LinzLol, ist das essen der ganzen woche so durchgeplant ..... kochorgie, jammer?
Ich finds spontan cooler, worauf man grad lust hat, oder ins restaurant oder wird kalt gessen .... die nahrungsaufnahne, soll keine belastung oder stressig sein.![]()
Tauchsachen sind im Keller...![]()
Morgen früh ein letztes mal ins Geschäft schauen, was abgeben fürs lohnbüro.
Mir wünschen ich wäre Polizistin in einer Zivilstreife. Den ganzen Tag die deppaten Autofahrer strafen![]()
Viel Spaß mit den Rollenspielangeboten.![]()
Drauf warten bis sich jemand wieder über Hochwasser lustig macht![]()
Die kenn ich jetzt ned aso...aber weils hier alle so schwärmen laß ich die mir bei meinem nächsten Österreichbesuch im Dezember kredenzen...Freiwillige vorKrautfleckerl, Krautfleckerl!!!!![]()
Mir wünschen ich wäre Polizistin in einer Zivilstreife. Den ganzen Tag die deppaten Autofahrer strafen![]()
Viel Spaß mit den Rollenspielangeboten.![]()
Bäh!Die kenn ich jetzt ned aso...aber weils hier alle so schwärmen laß ich die mir bei meinem nächsten Österreichbesuch im Dezember kredenzen...Freiwillige vor![]()
Eine hat scho abgesagtBäh!
Da gibt's dann aber kein Knutschen mit mir
dann ist es geschaft?
wen di irgendwo bei der streifefahrt um kippt, ruf 144 an. Dann komm i gibt di a Mund zu Mund BeatmungIch fahr eh gern zügig ...... mhmmm welch zuckerl man da wohl als strafe bekommt?![]()
Kommt mir bekannt vor bei uns hatten wir im Wareneingang einen (ex) lieferanten der mischte immer eine Palette Ware mit kurzem Ablaufdatum in die Lieferung. Tja sein Problem jetzt wird ihm wohl mehr ablaufenNaschzeug läuft schneller ab als gedacht, oft liegt der haken bei der Lieferung!. Wir haben monatsmitte KitKat bekommen, wir trauten den Augen kaum bei der lieferung, dass Ablaufdatum war der November 2018, wurde dann eh retouniert. Bei Mineral alle geliefert am selben Tag, selbe marke, dass eine 4 tray prickelnd haltbar bis feber, dass andere Juli...Deswegen musst auch bei jeder Lieferung ein Auge darauf haben!!