Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachen gibts, sollte nicht passieren, deswegen ist wichtig im Geschäft alles nachkontrollieren. Ist viel Arbeit, du verlässt dich bei gewisse Sachen wie Konserven, Schokolade oft darauf, dass wird schon länger halten....bei die Mineral hats mich oft gewundert, so abweichend über Monate. Als regalbetreuer hast auch eine verantwortung, wenn möglich nichts übersehen, aber es passiert leider, dass mal was übersehen wird.
Mach dir nichts daraus. Bin seit 17 jahren in der Firma. Auch bei mir ist schon was übersehen worden.

Hab meinen Urlaubstag super verbracht. Mit meiner Mutti und Meiner Tante. Werde dann Mal aufbrechen in die WG wieder. Aber voher noch meine Tiere versorgen und dann muss ich noch was klären.

Einkaufen fahren, um diese Uhrzeit ist der meiste rummel schon vorbei, die Ruhe kehrt ein. Ich Hass nix mehr als aufgscheuchte leute und Schlangen an den Kassen!

i sog jo a imma, waunn i noch Traun foah, dass i noch Linz foah… ob Leonding, Pasching, Urfahr, Traun...is ois Linz :D
Der unterschied ist eh gering. Wenn nicht die Ortstafeln wären wüsste man oft nicht wo das eine aufhört und das andere anfängt. Witzigerweise wenn unser Umbau in der Firma abgeschlossen ist werden 80%der Firma in Traun liegen und 20%in Linz weils so nah an der Grenze ist :haha::haha::haha:

Wer Perfekt sein möchte muss fehler machen um daraus zu lernen

Perfekt bin und war ich nie, will ich nie sein!! Aber in der Arbeitswelt hab ich leider einen Hang dazu, alles will ich schaffen, ja kein Fehler sollte passieren, man erwartet von sich immer mehr und mehr...Damit zerreißt dich dann selbst in richtig Burnout, wenn nicht alles geht wie man will, indem man sich selbst runtersetzt und bemängelt!. Ein großer Fehler, der oft vielen nicht bewusst ist bzw mir nie war, vor dieser Maßnahme, dort wurde es aufmerksam!!. Selbst siehst es leider nicht immer :-(

Perfekt bin und war ich nie, will ich nie sein!! Aber in der Arbeitswelt hab ich leider einen Hang dazu, alles will ich schaffen, ja kein Fehler sollte passieren....Damit zerreißt dich dann selbst in richtig Burnout, wenn nicht alles geht wie man will, indem man sich selbst runtersetzt und bemängelt!. Ein großer Fehler, der oft vielen nicht bewusst ist bzw mir nie war, vor dieser Maßnahme!!!. Selbst siehst es leider nicht immer
und selbst bei der Arbeit gehören fehler dazu, und ein Chef der erwartet das man Perfekt ist hat von seinem Beruf und seiner Firma keine Ahnung, Fehler passieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben