- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Is anstrengend gell, wenn Ma de Winterreifen mit bloße Händ auf de Felgen druckt?so …. Wintapatschal aufzogn… sämtliche Autoscheiben putzt.....ergo Kreuzweh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is anstrengend gell, wenn Ma de Winterreifen mit bloße Händ auf de Felgen druckt?so …. Wintapatschal aufzogn… sämtliche Autoscheiben putzt.....ergo Kreuzweh...
Das problem bei Wasser und anderen Getränken ist nicht das verderben. Nur mit der Zeit wird jedes Mineralwasser "still"Aber Stilles Wasser in der Plastikflasche stellst einfach in die Sonne ,UV Strahlung macht es Trinkbar.
Das wäre ein geistiges Nackerbazi....sprich ein Idiot!![]()
Was machst in LinzPassiert mir dauernd. Wenn's mal im Ladl ist, ist es vom Hirn auch weg.
Also ich kaufe immer 2-3 Tage im Vorhinein ein. Weil spart Zeit und Geld. Aber heute wird bestellt. Morgen bin ich eh allein daheim und Donnerstag geht's nach Linz
Nana hilfe ....wen di irgendwo bei der streifefahrt um kippt, ruf 144 an. Dann komm i gibt di a Mund zu Mund Beatmung![]()
Idiotin![]()
Neneneneeeeeeeeeeee ...... ic hab mir jetzt a Achterl eingschenkt un zappe durch ....Sprich! Dir schwirrt ja schon jemand durch den Kopf!![]()
vl. wüs jo ned zu diaWas machst in Linz. Ich wohne jetzt in Traun
![]()
Net nur heuteUnterwegs in den Feierabend...
War heute eigentlich Welt-Idioten-Tag?
![]()
Keine Ahnung, bin heut net ausser Haus gangenUnterwegs in den Feierabend...
![]()
vl. wüs jo ned zu dia
![]()
Kommt mir bekannt vor bei uns hatten wir im Wareneingang einen (ex) lieferanten der mischte immer eine Palette Ware mit kurzem Ablaufdatum in die Lieferung. Tja sein Problem jetzt wird ihm wohl mehr ablaufen![]()
bravNana hilfe ....versprochen i fohr nie mehr schnell.
![]()
Heute ist der nicht jeden Tag???Unterwegs in den Feierabend...
![]()
Mir wünschen ich wäre Polizistin in einer Zivilstreife. Den ganzen Tag die deppaten Autofahrer strafen![]()
i sog jo a imma, waunn i noch Traun foah, dass i noch Linz foah… ob Leonding, Pasching, Urfahr, Traun...is ois LinzIch denk eher war macht der Gewohnheit wohnte ja von 1998 bis vor einen Monat in Linz![]()
Mach ich dir gerne.Die kenn ich jetzt ned aso...aber weils hier alle so schwärmen laß ich die mir bei meinem nächsten Österreichbesuch im Dezember kredenzen...Freiwillige vor![]()
Wenn's hint weh tuat brauchst vorn a Pauseso …. Wintapatschal aufzogn… sämtliche Autoscheiben putzt.....ergo Kreuzweh...