Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passiert mir dauernd. Wenn's mal im Ladl ist, ist es vom Hirn auch weg.

Also ich kaufe immer 2-3 Tage im Vorhinein ein. Weil spart Zeit und Geld. Aber heute wird bestellt. Morgen bin ich eh allein daheim und Donnerstag geht's nach Linz
Was machst in Linz:shock:. Ich wohne jetzt in Traun :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Kommt mir bekannt vor bei uns hatten wir im Wareneingang einen (ex) lieferanten der mischte immer eine Palette Ware mit kurzem Ablaufdatum in die Lieferung. Tja sein Problem jetzt wird ihm wohl mehr ablaufen :fies:

Sachen gibts, sollte nicht passieren, deswegen ist wichtig im Geschäft alles nachkontrollieren. Ist viel Arbeit, du verlässt dich bei gewisse Sachen wie Konserven, Schokolade oft darauf, dass wird schon länger halten....bei die Mineral hats mich oft gewundert, so abweichend über Monate. Als regalbetreuer hast auch eine verantwortung, wenn möglich nichts übersehen, aber es passiert leider, dass mal was übersehen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich schleppe kein Mineral mehr ich hab mein Soda Stream und Naschkastl hab ich zwar aber ich reiße mich zusammen das es nicht voll wird. Entweder nasche ich so rasch als möglich alles weg oder ich vergesse was zu kaufen :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben