S
Gast
(Gelöschter Account)
morgen gibt's MC Donalds und übermorgen, hmmm weiß ich noch nicht, vllt Bill Jausensackal
Des willst aber ned ernsthaft als ESSEN bezeichnen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morgen gibt's MC Donalds und übermorgen, hmmm weiß ich noch nicht, vllt Bill Jausensackal
doch dreckig grinzen tust
jaDes willst aber ned ernsthaft als ESSEN bezeichnen....![]()
doch dreckig grinzen tust
Kann ich mir vorstellen dabei geht's in Ruhe auch!!
du machst nix und wir sollen das glauben du führst doch irgendwas im schilde weil ohne dem kannst du net sein
11 std reichenBist grad arbeiten?![]()
1 monat vorm ende fertig, da in über 3 Wochen abreis und das ging für alle in ordnung nach absprache, da ich bereits den vertrag vom neuen betrieb hatte und gute Arbeit geleistet, der Bericht kam zum AMS. Bis morgen noch bei der firma gemeldet und hätte ich nichts gefunden, hät ich natürlich bis zum ende
![]()
du machst nix und wir sollen das glauben du führst doch irgendwas im schilde weil ohne dem kannst du net sein![]()
bin jo ka beamterBist dann ausgeschlafen?![]()
bin jo ka beamter![]()
laberst duNatürlich ned. An der Dienstprüfung bist gescheitert.![]()
ach geh so schlecht is des a net...*würg*...du bist a kulinarische Wüdsau...sorry....