- Reaktionen
- 98.912
- Checks
- 68
laberst du
Treffer - versenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laberst du
Das kenne ich leider. Das blöde daran ich koche eigentlich gern. Aber oft kommt man nicht dazu. Jedenfalls wenn man "nur" für sich kocht überwiegt oft der innere schweinehund.es zahlt sich net aus allane was kochen. Gerade wen man spätdienst hat.... Wen ich aufsteht brauche ich nur einen Kaffee und Zigaretten... tja, dann muss ich eh schon. und abend wen ich daham, mog nimma mehr... aiso Mäci, wurschtlstand (Sacherwüschtln haben die net) und Tiefkühlkost.... schee traurig ha?
es zahlt sich net aus allane was kochen. Gerade wen man spätdienst hat.... Wen ich aufsteht brauche ich nur einen Kaffee und Zigaretten... tja, dann muss ich eh schon. und abend wen ich daham, mog nimma mehr... aiso Mäci, wurschtlstand (Sacherwüschtln haben die net) und Tiefkühlkost.... schee traurig ha?
Ich genies mal weniger ..... siehst eh wo des hinführt.Sorry....soll ka Angriff sein. I finds wirklich voi traurig. Essen sollt eigentlich ua. Genuss repräsentiern und ned nur Mittel zum Zweck sein...
Danke fürs Angebot....aber so weit werd ich ned kommenMach ich dir gerne.
um gottes Willen, bin doch net grantig... hast vollkommen recht was du schreibst...Sorry....soll ka Angriff sein. I finds wirklich voi traurig. Essen sollt eigentlich ua. Genuss repräsentiern und ned nur Mittel zum Zweck sein...
ich gebe auch zu das ich nicht der Profikoch bin, aber versuchs ab und zu mal...... naja das Ergebnis ist einmal so dann wieder so...
Danke Dir ....i komm blos bis Tirol....aber das Angebot schreib ich mal in mei Notizbücherl....hier....!!!
und glei zum börger kingum gottes Willen, bin doch net grantig... hast vollkommen recht was du schreibst...
Also die Reise mit CT und auch MR hatte ich oft in den letzten Jahren. Bin wohl einer der wenigen die bei diesem Lärm den die Dinger machen reeeeeeeeegelmässig eingeschlafen istHurra.... eine reise in die röhre gewonnen....(CT)
Und warten....
in welches Rohrmaroni ins rohr schieben
Wer is scho Profi? Schmeckt hoid ganz anders, wenn ma selber kocht. Und so lernt mans aa...
bist wieder mit ana vollfettn eineAlso die Reise mit CT und auch MR hatte ich oft in den letzten Jahren. Bin wohl einer der wenigen die bei diesem Lärm den die Dinger machen reeeeeeeeegelmässig eingeschlafen ist
von mir hättest eh kane gekriegt, hab ich noch nie gemachtDanke Dir ....i komm blos bis Tirol....aber das Angebot schreib ich mal in mei Notizbücherl
in des backofensrohrin welches Rohr
kein Kommentar..... lalaund glei zum börger king
Pffftvon mir hättest eh kane gekriegt, hab ich noch nie gemacht