Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es zahlt sich net aus allane was kochen. Gerade wen man spätdienst hat.... Wen ich aufsteht brauche ich nur einen Kaffee und Zigaretten... tja, dann muss ich eh schon. und abend wen ich daham, mog nimma mehr... aiso Mäci, wurschtlstand (Sacherwüschtln haben die net) und Tiefkühlkost.... schee traurig ha?
Das kenne ich leider. Das blöde daran ich koche eigentlich gern. Aber oft kommt man nicht dazu. Jedenfalls wenn man "nur" für sich kocht überwiegt oft der innere schweinehund.

es zahlt sich net aus allane was kochen. Gerade wen man spätdienst hat.... Wen ich aufsteht brauche ich nur einen Kaffee und Zigaretten... tja, dann muss ich eh schon. und abend wen ich daham, mog nimma mehr... aiso Mäci, wurschtlstand (Sacherwüschtln haben die net) und Tiefkühlkost.... schee traurig ha?

Sorry....soll ka Angriff sein. I finds wirklich voi traurig. Essen sollt eigentlich ua. Genuss repräsentiern und ned nur Mittel zum Zweck sein... :(

ich gebe auch zu das ich nicht der Profikoch bin, aber versuchs ab und zu mal...... naja das Ergebnis ist einmal so dann wieder so...

wollte mal ein Schweinebraten machen, naja man könnte es essen, aber irgendwas ging schief... die Kruste is ma net knusprig geworden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben