Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd es umgekehrt angehen... :zensiert:

Menschen ändern sich nicht, egal wie sehr man hofft und man sollte auch niemanden ändern oder sich für andere ändern. Ich schau jetzt nur mehr auf mich, auch wenn nur teilzeit gearbeitet, es war ein neustart und hat einen richtigen vollzeit job gebracht :). Wenn ich mir gewisse sachen anschau, halt ich mit das noch mehr vor Augen "So will ich niemals sein"!!!.

Die Sonne scheint, ich bin gut drauf, sehr zufrieden mit der Endabrechnung und dem Urlaubsgeld :). Das war
Eine super chance die ich im juni bekommen habe :)

Tja. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Wenn man grippeale Infekte verschleppt, erwischt man oft weit lästigere Sachen. Also mit sowas nicht ins Cafe oder Kino oder zur Arbeit, sondern strikt und allein ins Bett.

A l l e i n ....? :cry: ;)

Danke, lieb von dir. I tu eh scho seit gut 10 Tagen umadum...is halt jetzt blöd....

Auch nicht schlecht wenn man fix weiss dass der Arbeitstag früher endet. (weil die EDV umgestellt und damit runtergefahren wird)

Kurz ins Geschäft geschaut was abgeben, die Chefin hat sich gefreut, Frau H...wir vermissen sie, es ist so ruhig ohne sie und Montag Lieferung hat man gemekt das sie gefehlt haben, schauens nächste Woche wieder vorbei...ich sei ein arbeitsviech, ich scherzhalber darauf, aber nur wenn ich will :D

Kurz ins Geschäft geschaut was abgeben, die Chefin hat sich gefreut, Frau H...wir vermissen sie, es ist so ruhig ohne sie und Montag Lieferung hat man gemekt das sie gefehlt haben, schauens nächste Woche wieder vorbei...ich sei ein arbeitsviech, ich scherzhalber darauf, aber nur wenn ich will :D
Schau sie vermissen dich bist od. warst eine tolle Kollegin!!!:up:

..... net das die nachdem du weg warst, ein oder mehr schnapserl trunken haben.
:saufen: prost , die samma los:verneigung:.

Sage niemals was du denkst, wisse immer was du sagst.;) ..... masche der verkäufer , net nur von denen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben