Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hat von Anfang an große Stücke gesetzt und immer an mich geglaubt. In meiner früheren Firma wollt mich der chef auch behalten, ich hätte mehr bekommen, aber ich häts echt nicht mehr geschafft nach fast 6 Jahren. Mir war das zuletzt zuviel jeden Tag bis Mitternacht hackln, um 6 wieder auf, um halb 8 wieder vollgas. Ich bin um 1 in der früh ins Bett, komplett aufdreht, konnt net richtig schlafen weil nicht abschalten konnte in den 5 Stunden.
Das kann ich mir vorstellen, ist ja Wahnsinn wie du gearbeitet hast das hält man sicher nicht aus. Dann war deine Endscheidung vollkommen richtig:up::up:;)

Das kann ich mir vorstellen, ist ja Wahnsinn wie du gearbeitet hast das hält man sicher nicht aus. Dann war deine Endscheidung vollkommen richtig:up::up:;)

Mit anfang/mitte 20 is noch leichter Gangen*GG*. Ich überforder mich nicht mehr soweit, sollte ich irgendwann merken es geht nicht mehr, mit den Stunden runtergehen oder was anderes suchen. Besser weniger Stunden aber eine Beschäftigung, als wieder ganz zuhause sitzen und nixtun!!

Mit anfang/mitte 20 is noch leichter Gangen*GG*. Ich überforder mich nicht mehr soweit, sollte ich irgendwann merken es geht nicht mehr, mit den Stunden runtergehen oder was anderes suchen. Besser weniger Stunden aber eine Beschäftigung, als wieder ganz zuhause sitzen und nixtun!!
Hast vollkommen recht ganz super deine Endscheidung:up:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben