- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Beim Doc sitzen...i hob glaubt, es is a Gripp, dabei iss a Lungenentzündung...pfffff
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Doc sitzen...i hob glaubt, es is a Gripp, dabei iss a Lungenentzündung...pfffff
und wie ich mich herrichte
Das kann ich mir vorstellen, ist ja Wahnsinn wie du gearbeitet hast das hält man sicher nicht aus. Dann war deine Endscheidung vollkommen richtigSie hat von Anfang an große Stücke gesetzt und immer an mich geglaubt. In meiner früheren Firma wollt mich der chef auch behalten, ich hätte mehr bekommen, aber ich häts echt nicht mehr geschafft nach fast 6 Jahren. Mir war das zuletzt zuviel jeden Tag bis Mitternacht hackln, um 6 wieder auf, um halb 8 wieder vollgas. Ich bin um 1 in der früh ins Bett, komplett aufdreht, konnt net richtig schlafen weil nicht abschalten konnte in den 5 Stunden.
Geh mal als Mann, und im nächsten Jahr als Frau.... ne blödsinn geh als Frau..... Hexe Kostüm und abgeht'sÜberlegen, ob ich als Vicky auf die Haloween-Party gehen soll oder doch als Mann?
Beweisfoto?ne blödsinn geh als Frau..... Hexe Kostüm und abgeht's
Beweisfoto?
Das kann ich mir vorstellen, ist ja Wahnsinn wie du gearbeitet hast das hält man sicher nicht aus. Dann war deine Endscheidung vollkommen richtig
Hast vollkommen recht ganz super deine EndscheidungMit anfang/mitte 20 is noch leichter Gangen*GG*. Ich überforder mich nicht mehr soweit, sollte ich irgendwann merken es geht nicht mehr, mit den Stunden runtergehen oder was anderes suchen. Besser weniger Stunden aber eine Beschäftigung, als wieder ganz zuhause sitzen und nixtun!!
Ich wünsch dir gute Besserung schau das du bald richtig gesund wirstBeim Doc sitzen...i hob glaubt, es is a Gripp, dabei iss a Lungenentzündung...pfffff
Das wird schon wieder auch wenn die Gedanken derzeit schwer sein sollten, kopf hochMucke hören und ein bisschen Traurig sein. Weil ich über sehr viel Nachdenke.
Ich hoffe, Du kommst auf einen grünen ZweigMucke hören und ein bisschen Traurig sein. Weil ich über sehr viel Nachdenke.
Kopf tut mir noch nicht wehzuviel nachdenken bekommt man Kopf aua....
fleißig.... ich habe gar nichts gemacht, nicht einmal einkaufen, wie imma....Da gehst früher und kommst net wirklich früher heim. Reifen wechseln, einkaufen und Grad vorher @Mitglied #313861's Möbel ins Auto geschleppt.
Hoffe ich auch aber es rennt gerade in der WG einiges SchiefDas wird schon wieder auch wenn die Gedanken derzeit schwer sein sollten, kopf hoch
Hoffe ich auchIch hoffe, Du kommst auf einen grünen Zweig